abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit WW verbinden?

Hallo ich habe mir eine Versa 2 gekauft und bekomm es nicht hin mit der WWApp zu tracken. Woran kann das liegen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hi @SunsetRunner , schön dass du dich für die Versa 2 entschieden hast. Um deine Daten mit der Weight Watchers App zu synchronisieren musst du die Fitbit App so wie die WWApp bzw die Konten verbinden. 

Ich empfehle dir diesen Artikel zu lesen: Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo danke für den Tip aber das bin ich schon durchgegangen. Sie läßt sich einfach nicht mit WW verbinden. Hab alle Versuche durch. Was gibt es noch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen. 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos