abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mit dem Smartphone entsperren

Hi habe das Thema hier gelesen und versucht die Schritte einzuleiten, allerdings ist auf meiner app kein Punkt "Gerät entsperren " brauche Hilfe da es jetzt schon seit 4 Tagen nichts mehr geht.

Grüsse

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @SU75 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für dein Recherche !

Ich nehme an dass du diesen Artikel gelesen hast: Wie verwende ich die Gerätesperre für mein Fitbit-Gerät? , richtig?

Damit du dein Versa mit dem Handy entsperrst, muss die Uhr noch mit deinem Konto bzw App verknüpft sein. 

Wenn du die Uhr aus dem Knot entfernt hast, lass es mich bitte wissen, so dass ich dies an Support weiterleiten kann. 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Es funktioniert nicht. Ich sehe keinen Punkt Gerät entsperren. Der Versuch das Gerät einzurichten klappt nicht versa wird gefunden mein Handy fragt nach dem PIN aber auf dem versa steht keine PIN Nummer sondern weiterhin nur gerät mit dem handy entsperren. Bin genervt!!!!!!!!
  •  
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SU75 , vielen Dank für deine Rückmeldung.  Ich habe Support über deinen Fall Informiert. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe genau das gleiche Problem... 

Seit Monaten geht nichts mehr. 

Danke für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos