am
01-16-2021
13:21
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
01:10
von
RodrigoMFitbit
am
01-16-2021
13:21
- zuletzt bearbeitet am
01-17-2021
01:10
von
RodrigoMFitbit
Ich schaffe es nicht Musik auf die Uhr zu laden, weder mithilfe der Website noch mit Hilfe des Supports. Mir wird angezeigt ich solle auf fitbit.com/setup gehen und die fitbit connect ab am laptop herunterladen. Wenn ich auf die genannte Website gehe und runterscrolle steht dort "Fitbit Connect herunterladen". Da klicke ich drauf. Dann werde ich aber jedes mal zu einer Info Website weitergeleitet, wo wieder steht "Gehen sie auf fitbit.com/setup und laden sie fitbit connect herunter". Und der Spaß geht von vorne los.
Ich würde die Musik Funktion allerdings schon sehr gerne nutzen.
Hat jemand vielleicht das gleiche Problem und einen Tipp? 🙈 Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen 😅
Moderator edit: Subject for clarity.
am 01-17-2021 01:22
am 01-17-2021 01:22
Hallo @Hessy, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir Musik auf die Versa 2 zu übertragen.
Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast. Du hast absolut Recht. Es ist momentan nicht möglich die Fitbit Connect Software von der Fitbit.com Website herunterzuladen. Man bekommt einen Hilfe-Artikel aber keinen Link zum Download. Ich habe es auch gerade versucht. Ich werde nachfragen und dir bald berichten. Ich schätze deine Geduld.
Solltest du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!
am 01-19-2021 15:46
am 01-19-2021 15:46
Hallo @RodrigoMFitbit, Vielen Dank erst einmal für die schnelle Hilfe.
Ich habe nun einen Link mit dem Download für Fitbit Connect per Mail erhalten und habe auch alles wie angegeben installiert. Wenn ich Fitbit Connect jetzt öffne dreht sich allerdings nur stundenlang ein Kreis und es passiert nichts, also es ist nicht möglich Musik übertragen oder sonst irgendetwas mit Fitbit Connect auszuführen. Auch eine Deinstallation und neue Installation hat nichts gebracht. Was kann ich jetzt tun, um doch noch Musik auf meine Versa 2 zu bekommen?
am 01-29-2021 00:05
am 01-29-2021 00:05
@Hessy, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. Sie werden dir eine passende Lösung geben.
Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!