abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Musik auf die Versa laden

GELÖST

Hallo,

hoffe hier auf Hilfe. Hab schon viel gelesen aber bin wohl zu blöd. Wie bekomme ich Musik auf die Versa. Erklärung bitte für ganz Doofe 😉

Vielen lieben Dank

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Monabu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne erkläre ich dir wie du Musik auf deine Versa hinfügst. 

Voraussetzungen:

• Die Versa soll mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein, als das Gerät wo die Musik gespeichert ist. 
  • Man kann nur Playlists an der Uhr übertragen werden, keine einzelne Lieder. 
  • Die Playlists können mit Windows Media Player oder iTunes hergestellt werden.  Bei iTunes, muss du dich vergewissern, dass du die App für das Teilen von Wiedergabelisten mit deiner Uhr freigibst.

Diese und weitere Informationen, kannst du hier nachlesen. Je nach dem Betriebssystem deines PCs, wähle dieses aus diesem Artikel.

Falls du weitere Fragen oder Schwierigkeiten, haben solltest, lies bitte diesen Artikel durch. 

Melde dich falls du weitere Hilfe benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Monabu , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Gerne erkläre ich dir wie du Musik auf deine Versa hinfügst. 

Voraussetzungen:

• Die Versa soll mit dem gleichen Netzwerk verbunden sein, als das Gerät wo die Musik gespeichert ist. 
  • Man kann nur Playlists an der Uhr übertragen werden, keine einzelne Lieder. 
  • Die Playlists können mit Windows Media Player oder iTunes hergestellt werden.  Bei iTunes, muss du dich vergewissern, dass du die App für das Teilen von Wiedergabelisten mit deiner Uhr freigibst.

Diese und weitere Informationen, kannst du hier nachlesen. Je nach dem Betriebssystem deines PCs, wähle dieses aus diesem Artikel.

Falls du weitere Fragen oder Schwierigkeiten, haben solltest, lies bitte diesen Artikel durch. 

Melde dich falls du weitere Hilfe benötigst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry @JuanFitbit wenn ich hier jetzt widerspreche, aber soweit ich mich erinnern kann (ist schon ein Jahr her), habe ich damals die Lieder einzeln kopieren können. Ich musste nur auf der Versa Playlist/Album/Ordner (wie auch immer man das nennen mag) anlegen, wo ich dann dort und da die Lieder hinzugefügt habe.

Die Übertragung ging halt sehr langsam, deswegen mach ich das auch nicht oft...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 , vielen dank für deinen Bericht. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

Die Übertagung der Lieder an die versa und Ionic, musste immer durch Playlist gemacht werden. Wenn es bei dir mit einzelnen Lieder funktioniert hat, war dies eine Ausnahme. Trotzdem danke ich dir für deinen Beitrag, es ist sehr informativ. Melde dich wieder, falls du weitere Kommentare, oder Feedback haben solltest. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos