abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Muss die iPhone app für Dienste wie Alexa permanent offen sein?

GELÖST

Hallo,

Ich bin kürzlich von Android zu iOS gewechselt. Auf Android konnte ich die App schließen (auch im "Task Manager") und alles an der Versa 2 funktionierte top. Schließe ich nun auf dem iPhone die App im "Task Manager", so funktioniert Alexa, Spotify, sowie auch bspw. die Auswertung des Schlafes nicht. Dies funktioniert erst wieder, wenn ich die App wieder manuell öffne und danach im Hintergrund laufen lasse. Heißt ich muss drauf achten, dass ich die fitbit App nicht ausversehen schließe. Ist das richtig so? Bluetooth-Funktionen wie das übermitteln von Nachrichten an die Uhr funktionieren weiterhin.

Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Felixson 

Also ich glaube das die Fitbit App immer im Hintergrund offen sein muss, damit Sync und Benachrichtigungen funktionieren. Ich bekomme bei meinem Android keine Benachrichtigungen, wenn die App geschlossen ist. Kann aber auch sein das man da noch irgendwo was konfigurieren kann, bzw. meine Android Version dies nicht unterstützt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Felixson 

Also ich glaube das die Fitbit App immer im Hintergrund offen sein muss, damit Sync und Benachrichtigungen funktionieren. Ich bekomme bei meinem Android keine Benachrichtigungen, wenn die App geschlossen ist. Kann aber auch sein das man da noch irgendwo was konfigurieren kann, bzw. meine Android Version dies nicht unterstützt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos