abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update Zifferblatt schwer lesbar - Versa 2

Nach dem gestrigen Update kann ich die Uhrzeit und Schritte etc. nur schwer erkennen, da die Schrift so dünn ist, dass es kaum noch sichtbar ist. Ich mag das Ziffernblatt aber gerne und möchte nicht zu den anderen mit riesigen Ziffern wechseln. Gibt es vielleicht eine Lösung?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hi @Displayupdate , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Könntest du mir sagen welches Zifferblatt du meinst?

Du kannst es hier nachschlagen: https://gallery.fitbit.com/

Mittlerweile ändere das Zifferblatt auf eins von Fitbit entworfenes und danach wieder auf dein Altes. Wie ändere ich das Zifferblatt auf meinem Fitbit-Gerät?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

Ich habe die Antwort aus Versehen als Lösung akzeptiert, habe nur das Häkchen gesehen und wollte das rausnehmen, weil ich die Lösung noch nicht gefunden habe.

Zurück zum Problem:

ich habe ein Ziffernblatt von Fitbit. Das heißt Flower. 

lg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nach dem Update ist die Schrift meines Zifferblattes nicht mehr lesbar. Ich habe es schon gelöscht, neu installiert etc. Die Uhr hatte einen Neustart und ich habe sie auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Will kein anderes verwenden. Hat jemand das gleiche  Problem?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Displayupdate , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Wegen der Markierung, macht dir keine Sorge, gerne entferne ich diese. 

Ich konnte die von dir beschriebenes Zifferblatt nicht finden. 

Könntest du auf deine Antwort die URL Adresse aus der Gallery anhängen, so dass ich die Situation besser untersuchen kann. 

@Alinakorn , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. Ich habe deinen Beitrag hierher verschoben, da hier die Situation diskutiert wird. 

Könntest du mir sagen welches Zifferblatt du meinst?

Du kannst es hier nachschlagen: https://gallery.fitbit.com/

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, ich habe das auch dieses Ziffernblatt und das gleiche Problem.

Das Datum und die Zahlen sind echt dünn.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und Bemühungen.

Hi @Displayupdate , vielen Dank für die Mitteilung des Zifferblattes.  Die Informationen wurden an unserem Team weitergeleitet und sie untersuchen gerade die Situation .  Sie werden dann an einer Lösung arbeiten. 

An alle: könnt jemand von euch ein Bild anhängen wie das Zifferblatt jetzt aussieht. So dass unser Team dies auch sehen kann. 

Sportliche Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

ich weiß leider nicht wie man hier ein Bild anhängen kann. Kann ich dir das per Mail schicken?

Ich weiß nicht ob ich das erwähnt habe, aber ich habe eine Versa, nicht Versa 2, habe das bei der Fragenstellung falsch ausgewählt.

lg

Inga

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Displayupdate , vielen Dank für deine Erklärung und Zusammenarbeit.

Bitte folge diese Anweisungen um dein Bild anzuhängen.  (Die Bilder kommen aus einem Englischen Fall, so dass es kann anders beschriftet werden)

Wähle das Fotosymbol (Kamerasymbol) in der Mitte der Texteditor-Symbolleiste aus.

JuanFitbit_0-1627951435882.jpeg

1. Wenn du "Dateien auswählen" auswählst, dir dir aufgefordert, die Dateien aus deinem Computer durchsuchen und das Bild zu wählen, das du hochladen möchtest. Du kannst die Dateien auch in den grau schattierten Bereich ziehen und sie werden automatisch hochgeladen. Tipp: Nenne die Datei, die du hochladen, so, dass sie leicht zu finden ist.

JuanFitbit_1-1627951435890.jpeg

1. Wenn die Datei ausgewählt wurde, kannst du eine Vorschau des Bildes anzeigen, um sicherzustellen, dass es das richtige ist. Du kannst dann eine Beschriftung hinzufügen, das Format, die Größe und die Position ändern.

JuanFitbit_2-1627951436348.jpeg

JuanFitbit_3-1627951435826.jpeg

1. Wähle bitte aus, ob dein Bild ausgeblendet werden soll. Wenn du Ausgeblendet auswählst, ist das Bild nur für dich in deinem Fotoalbum sichtbar. Die meisten Benutzer würden diese Option nicht verwenden, da Bilder besser für die Öffentlichkeit freigegeben werden!

JuanFitbit_4-1627951436385.jpeg

1. Wenn du deine Auswahl getroffen hast, klicke auf Fertig, um das Bild zu deinem Beitrag hinzuzufügen.

JuanFitbit_5-1627951436219.jpeg

Dein Bild wird nun in den Text des Beitrags eingefügt. Achte darauf, relevante Bilder zu verwenden, um die Lesbarkeit deines Beitrags zu verbessern und den Beitrag selbst optisch ansprechender zu gestalten.

Ich freue mich auf deine Antwort. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos