abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update, drücken des linken Knopfes Anzeige

GELÖST

Hallo zusammen,

wenn man vorher den linken Knopf gedruckt hat, gab es doch die Funktionen Benachrichtigungen nicht stören und......ich weiß nicht mehr.

Ich habe mir jetzt die Schnellenstellungen hin gepackt, da ich pay oder  Musik nicht benutze.

Allerdings war der vorher dieser Punkt  Benachrichtigungen an oder aus. ( auch wenn es bei mir mit dem neuen Handy nicht funktioniert, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass es vielleicht doch eines Tages klappt )  Dieses Feld fehlt  jetzt.

Es gibt nur noch nicht stören/stören,  Schlafmodus ein/aus (Was auch immer das ist) Einstellen der Helligkeit und Display Aktivierung

Wo ist der Rest?

Ich glaube ich habe gerade einen Gedanken Fehler. Nicht stören ist vermutlich das was vorher Benachrichtigungen an oder aus war🤦🏻‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Neikelschön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Die vorherige Anzeige hatte diese zwei Einstellungen

1. Display Aktivierung (automatisch oder manuell)
  2. Benachrichtigungen

Die Einstellungen der Benachrichtigungen ist jetzt im Zusammenhang mit dem "Nicht Stören" Modus. Wenn du den "Nicht Stören" Modus aktivierst, wird die Uhr keine Nachrichten bekommen und genauso umgekehrt. Dies wird sicher anderen Fitbit Users helfen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Neikelschön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Die vorherige Anzeige hatte diese zwei Einstellungen

1. Display Aktivierung (automatisch oder manuell)
  2. Benachrichtigungen

Die Einstellungen der Benachrichtigungen ist jetzt im Zusammenhang mit dem "Nicht Stören" Modus. Wenn du den "Nicht Stören" Modus aktivierst, wird die Uhr keine Nachrichten bekommen und genauso umgekehrt. Dies wird sicher anderen Fitbit Users helfen. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Mit freundlichen Grüßen. 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

Akzeptierte Lösung