abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nach Update flackert bildschirm

Hallo ihr Lieben,

Seit ich die neue Firmware aktualisiert habe, flackert plötzlich das Licht meines Displays. Zwar nicht permanent, jedoch hin und wieder und wenn man auf den "startbildschirm" möchte, per Druck auf den einzelnen Knopf, ist das Licht kurze Zeit auch etwas dunkler. Ich habe die versa nun mehrmals an und aus geschaltet, sowie neu gestartet. Ebenfalls hab ich die Lichtstärke öfter verändert, leider bleibt das Problem weiter bestehen. Hat noch wer das Problem? Langsam nervt das und ich hab diese Uhr noch nicht so lange, da sie schon ein Austausch Produkt war 😑

LG lisa

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @plüschnaselilly, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt, bitte ich dich, deine Versa auf Werkseinstellung zurückzusetzen: Öffne auf Versa die Einstellungs-App > Info > Zurücksetzen auf Werkseinstellungen. Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellungen löscht alle persönlichen Daten von Versa. Nach dem du den Prozess durchgeführt hast, sollst du sie erneut einrichten: Wie richte ich mein Fitbit-Gerät ein?

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit ich sie auf werkseinstellungen zurück gesetzt habe, geht gar nichts mehr. Mir wird ein rotes x angezeigt, die Daten konnten nicht gelöscht werden und ich solle nochmal aktualisieren. Das habe ich nun mehrfach probiert, ebenso wie an und ausschalten und es passiert gar nichts😖

Edit:

Nach mehreren versuchen habe ich geschafft die Uhr neu einzurichten. Das leichte flimmern bleibt jedoch weiterhin 😕

Akzeptierte Lösung
0 Kudos