am 04-22-2020 20:56
am 04-22-2020 20:56
Hi, ich habe nach dem Update heute keine Möglichkeit mehr mein Bingo zu synchronisieren, hat jemand eine Idee?
am 05-08-2020 01:39
am 05-08-2020 01:39
Hallo @Lilisaa24 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne erkläre ich dir Fitbit Bingo
Fitbit Bingo wird nur für Premium Mitglieder zur Verfügung gestellt. Falls du kein Premium erworben hast, kannst du am Bingo teilnehmen, nachdem dir ein Premium Mitglied eingeladen hat.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-29-2020 12:56
am 10-29-2020 12:56
Hallo ich hab das Premium Abo noch bis zum Dez 2020 gratis. Danach wäre es mir das Geld auch Wert wenn es mit dem Bingo klappen würde. Denn das Spiel macht echt Spaß. Folgendes Problem. Das erste mal zum Spiel hab ich problemlos hinbekommen. Wir hatten eine tolle Spielerunde mit einer Menge Spaß und Motivation. Nun, beim erstellen der 2. RUNDE konnte ich plötzlich das Muster des Spielfeldes nicht mehr aussuchen und das Spiel läuft eigentlich schon aber in der Fitbit App steht es beginnt in weniger als einer Std und es synchronisiert auch nix. Weder Schritte, noch Zonenminuten oder zurückgelegte Kilometer. Allen Spielern geht es gleich. Wo liegt der Fehler?
am 11-05-2020 02:04
am 11-05-2020 02:04
Hi @Biggi.D. , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag.
Könntest du mir mitteilen welches Handy und die Version dessen Betriebssystems du gerade benutzt?
Geschieht die Situation nur beim Fitbit Bingo oder auch mit anderen Wettkämpfen?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-07-2020 19:08
am 11-07-2020 19:08
Hallo ich benutze ein Huawai P30 pro. Habe meine Fitbit versa nun zurückgegeben und mir die Sense gegönnt. Und siehe da nun funktioniert Fitnessbingo. Allerdings habe ich manchmal Probleme mit der normalen Synchronisation und ich bekomme keine Nachrichten auf meine Uhr. Mit einem roten HINWEIS ich solle mein Handy neu starten, funktioniert es auch nicht. Hab mal gelesen, dass ich ggf die App auf meinem Telefon deinstallieren soll und dann wieder neu downloaden. Hab diese Variante aber noch nicht probiert.
am 11-07-2020 19:22
am 11-07-2020 19:22
@Biggi.D. probiere doch mal die Fitbit App "beenden erzwingen", dann den Cache leeren und danach die App erneut starten und Mitteilungen überprüfen