am 06-07-2020 22:53
am 06-07-2020 22:53
Für mich kommt der Kauf einer neuen Fitbit Smartwatch nur in Frage, wenn es eine Uhr mit allen Funktionen der Versa 2 (am besten auch die gleiche Optik 😍) geben würde, DIE DARÜBER HINAUS :
- über ein eigenes GPS verfügt (nicht connected GPS)
- Spotify Playlists offline speichern kann, sodass das Handy beim Training nicht zwangsläufig dabei sein muss.
Über eine Info, ob eine solche Uhr (noch in diesem Jahr?) erscheinen wird / ein entsprechendes Update kommt, würde ich mich riesig riesig freuen, da ich grundsätzlich von der Marke Fitbit und den Fitnesstrackern und Smartwatches sehr überzeugt und begeistert bin!
am 06-09-2020 00:24
am 06-09-2020 00:24
Hallo @Kyri , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und deinen Vorschlag. Da du deine Idee bereits auf unseren Funktionsvorschläge Board veröffentlichen hast, wird die Idee von unserem Team untersucht.
Melde dich wieder falls du weitere Ideen haben solltest, wie wir unsere Produkte verbessern können.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.