abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Handy mit Fitbit verbinden

Hallo 👋 

ich habe ein neues Handy, die App läuft auch schon. Aber wie bekomme ich es hin das die Uhr wieder Anrufe und Nachrichten angezeigt werden?

Liebe Grüße 

Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Waschstraßeschön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei.

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Da du ein neues Handy hast, sollst du die Kopplung des Fitbit Gerätes mit deinem alten Smartphone aufheben. Dann kannst du die Benachrichtigungen mit dem neuen einrichten. 

Hier die Anleitungen dafür. Zuerst deaktiviere die Benachrichtigungen auf der Fitbit App. Auf dem alten Smartphone lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen mit dem neuen Smartphone wird diese Verbindung automatisch eingestellt. 

Ich empfehle dir auch folgende zu beachten:

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder.

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Denk dran, dass Deine Versa als eine Art "Monitor" funktioniert. Sie zeigt nur an, was auch auf dem Handy angezeigt wird (Stichpunkt: Benachrichtigungsoptionen für die ggf. einzelnen Apps, hier auch Sperrbildschirmbenachrichtigungen bedenken).

Verbunden (Bluetooth) ist alles? Und an der Versa selbst (Tracker, linker Button etwas länger gedrückt und unter Mitteilungen "aktiv" ist auch eingestellt)?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos