abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa - kein Bluetooth mehr

Hallo!

Habe die Versa seit April und bisher keine Probleme gehabt, aber seit einer Woche funktioniert das Bluetooth nicht mehr und damit auch nicht die Synchro zur App.

Naturlich habe ich alle Geräte bereits aus- und wieder eingeschaltet, Apps deinstalliert und installiert und so weiter und sofort. Trotzdem nichts, alles tot.

Kann jemand helfen?

Handy ist das XaoMi A2

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Es freut mich dich in der Fitbit Community zu sehen @RedHead2.0! Ich konnte das Xiaomi A2 nicht in der Liste der kompatiblen Geräte oder in der Hilfe-Seite finden. Jedoch muss dies nicht bedeuten; dass die Synchronisation nicht funktioniert. Ich rate dir die Versa einmal aus der Bluetoothliste deines Telefons zu entfernen und danach neu hizuzufügen. Ebenso solltest du darauf achten; dass die App immer auf dem aktuellsten Stand ist. Eine Anleitung zum aktualisieren der App findest du in diesem Beitrag. Wenn dies erledigt ist, richte deine Versa einmal neu ein. In diesem Artikel unserer Hilfe-Seite findest du eine Beschreibung zur Neueinrichtung.

Lass mich wissen ob es geholfen hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Wie gesagt die versa wird nicht mehr gefunden, weder von meinem Handy noch einem anderen Gerät aus. 

Kompatibel war das Handy zumindest die letzten Monate lang, App ist aktuell.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke dass du nochmal berichtest @RedHead2.0! Solltest du bereits alle Tipps ausgeführt haben und die Schwierigkeiten fortfahren rate ich dazu es einmal mit einem anderen kompatiblen Gerät (Telefon oder Tablet) zu versuchen. Wenn dies ebenfalls nicht zum Erfolg führt melde dich noch einmal damit ich deinen Fall weiterleiten kann.

Ich wünsche dir einen schönen Tag! 

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo!

Auch das war nicht möglich, weder mit iPhone noch Android Geräten

Ich habe jetzt eine Lösung gefunden. Ich habe das Gerät leider komplett auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen und somit auch meine Daten verloren.

Ich find das super argerlärg aber immerhin besser als ein nutzloses Gerät zu haben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen. 

Das gleiche Problem hatte ich bis vorhin auch.

Die Uhr war gekoppelt...nach dem entkoppeln funktioniert sie einwandfrei. 

Vielleicht hilft es dir!

Lieben Gruß 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für eure Erfahrungsberichte @RedHead2.0 und @NancyNanc! Es freut mich zu hören dass ihr beide einen Lösung gefunden habt. Ich hoffe dass dies ebenfalls vielen anderen Nutzern hilfreich sein wird.

Euch beiden wünsche ich einen entspannten Tag! Mann (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe das Problem mittlerweile leider 4x gehabt

Nicht zufriedenstellend

Akzeptierte Lösung
0 Kudos