abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Armband gebrochen

Hallo,

ich habe mein Fitbit jetzt seit 3 Monate und hat bis jetzt alles gepasst, bis jetzt auf einmal das Armband gebrochen ist. Ich würde jetzt gerne wissen wie ich das Anspruch auf Garantie jetzt nutze. Ich habe auch schon in Forum gesehen dass jemand das gleiche Problem gehabt hat, nur müsste der die ganze Uhr an Fitbit senden. Stimmt das wirklich?

SG,

zancek7

Moderator edit: Title 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @zancek7, willkommen bei der Community! Ich freue mich sehr zu hören, dass alles mit deiner Versa bis jetzt gepasst hat. Gerne helfe ich dir bei dieser Situation. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen, und sie werden dir erklären, wie alles fortfahren wird. Zuletzt lasse ich dir hier mehr Informationen über unsere Garantie: Rückgabe und Garantie.

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe auch eine Versa seit gut einem Jahr und bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit ihr. Letzte Woche sitz ich am Schreibtisch und mir fällt die Uhr vom Arm. Beim genaueren hinsehen und dem Versuch das Armand wieder anzubringen mußte ich feststellen das der Stift abgebrochen ist und noch in der Uhr hängt. Mein direkter Kontakt zum Support hat dann ergeben das ich die Uhr einschicken muß. Keine Stunde später war die Uhr dann schon unterwegs, das mit dem Support hat super geklappt dafür gibt es von mir 10 von 10 Punkten. Heute abend schaue ich mir dann die beiden Armbandteile (sollten beim einsenden der Uhr abgemacht werden) an und muß feststellen das diese von innen Risse aufweisen und ungeschickt wie ich nun mal bin ist die Hälfte mit dem Schließer dann auch durchgebrochen. Eigendlich dürfte soetwas nicht passieren, ich stelle mir nur vor das ich die Uhr zurück bekommen hätte und mir beim anbringen des Armbandes das dann durchgebrochen wäre.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos