abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Orange Streifen am Displayrand

GELÖST

Hallo! 
Ich brauche dringend Hilfe, ich habe meine Versa ca 2 Monate nicht getragen, habe sie dann eingeschaltet und alles zurücksetzen lassen, seitdem sind an den Seiten orangen Streifen im Display vorhanden, ich habe die Uhr schon aus- und eingeschaltet und das Ziffernblatt gewechselt, aber es tut sich nichts, kann mir jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Kersauc 

Klingt so als hättest Du schon alle Möglichkeiten probiert um das Problem zu beseitigen.

Vermutlich ist jedoch das Display defekt - wende Dich am besten an den Support, die können Dir da weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Kersauc 

Klingt so als hättest Du schon alle Möglichkeiten probiert um das Problem zu beseitigen.

Vermutlich ist jedoch das Display defekt - wende Dich am besten an den Support, die können Dir da weiterhelfen!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe seit gestern das gleiche Problem. Was kann ich tun? Habe schon die Uhr  ein und aus geschaltet und habe Zifferblatt geändert. Habe auch das Gefühl das das Display noch mehr so richtig reagiert.  Kann mir jemand helfen. 

20201121_234236.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Cooldohsmueller 

Wenn Du schon Ziffernblattwechsel und Neustart probiert hast, dann wird Dir hier vermutlich niemand mehr helfen können - dann musst Du Dich an den Support wenden!

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung