abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Passendes Softgold Armband Fitbit Versa 3

GELÖST

Hallo zusammen! Da man online die genauen Farbtöne nicht wirklich beurteilen kann, wende ich mich an Euch: Ich suche ein (hochwertiges) Armband, das genau den gleichen Goldton wie den von der Versa 3 Softgold hat! Danke für Eure Hilfe!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@lgoesfit Danke für die Rückmeldung. Da hast du absolut Recht. Ich meinte nicht, dass du diese Variante hier findest. Es ist aber empfohlen, nur Fitbit offizielle Produkte zu tragen. Auf Drittanbitere Bänder hast du keine Garantie. Deswegen rate ich dir die Armbänder nur bei dem Fitbit Online Shop zu kaufen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@lgoesfit Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deinen Beitrag bezüglich der Armbändern der Fitbit Versa 3. Am besten kaufst du die Armbänder bei dem Fitbit Online Shop. Man hat Garantie darauf. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke, aber dort habe ich natürlich als erstes geschaut. Dort gibt es aber leider keine goldenen Armbänder..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@lgoesfit Danke für die Rückmeldung. Da hast du absolut Recht. Ich meinte nicht, dass du diese Variante hier findest. Es ist aber empfohlen, nur Fitbit offizielle Produkte zu tragen. Auf Drittanbitere Bänder hast du keine Garantie. Deswegen rate ich dir die Armbänder nur bei dem Fitbit Online Shop zu kaufen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ah ok, danke für den Hinweis, dann mache ich es so!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@lgoesfit Danke für die Rückmeldung. Gern geschehen!

Wünsche dir viel Spaß mit Fitbit. Sportliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos