abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Permanent rotes Leuchten

GELÖST

Ich habe derzeit das Problem, das an meiner Versa permanent nur die rote LED auf der Unterseite leuchtet. Puls wird normal angezeigt und auch sonst funktioniert die Uhr wie immer. Das rote Licht ist allerdings so hell, das es nachts im Dunkeln stört da es an meinem Arm reflektiert. Ein Neustart bzw. Auf Werkseinstellungen zurück setzen hat keine Veränderung gebracht. Was kann ich noch tun? 

Mit freundlichen Grüßen 

Stefanie Vasel

Akzeptierte Lösung
24 ANTWORTEN 24

Hi, am Besten wendest du dich an den Support. Ich habe innerhalb einer Woche eine neue Versa erhalten. Ich vermeide es seitdem explizit diese beim duschen/schwimmen oder baden am Arm zu lassen da dies wohl eine Schwachstelle der Versa zusein scheint. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Steffi1994 

Meine erste Versa hatte leider auch einen Wasserschaden. Das Ersatzmodel habe ich aber schon 1,5 Jahre auch beim duschen, schwimmen und in der Sauna oben - ohne Probleme. Das einzige was ich seither vermeide ist, unter Wasser eine Taste zu drücken!

Am besten innerhalb der Garantie oft schwimmen gehen, um zu sehen ob alles passt! 😉

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

OK ich versuche es. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe ein Charge 5 und habe das Selbe broblem wie sie. Ich habe gelesen das Problem wäre gelöst. Wie lautet die Lösung. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @FS1988 

Wenn ein Neustart keine Besserung bringt, dann hilft nur Dich an den Support zu wenden, um innerhalb der 2 Jahre Garantie die Uhr getauscht zu bekommen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos