am 03-12-2019 18:42
am 03-12-2019 18:42
Versa Aktionscode auf deezer registriert. Fitbit versa zeigt weiter Codes an und ist trotzdem nicht aktiviert im Dashbord. Premium ist abgeschlossen und nichts geht. Bitte helft mir 😪
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03-13-2019 21:56
Hallo @Britze herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit den Codes der Versa.
Die Aktionscode, die du erhalten hast, gilt nur für dein Deezer Premium Konto. Du wirst ein anderes Code erhalten um deine Versa einzurichten.
Wenn du dich beim Deezer anmeldest, kannst du sehen ob dies bereits mit dem Premium Konto aktiviert ist?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @Britze herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit den Codes der Versa.
Die Aktionscode, die du erhalten hast, gilt nur für dein Deezer Premium Konto. Du wirst ein anderes Code erhalten um deine Versa einzurichten.
Wenn du dich beim Deezer anmeldest, kannst du sehen ob dies bereits mit dem Premium Konto aktiviert ist?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-13-2019 22:20
am 03-13-2019 22:20
Hallo Juan,
Danke für deine Antwort. Ich habe von deezer schon die Rückmeldung das ich mit den Code von der Versa das 3 Monats Premium abo abgeschlossen habe. Nun wenn ich in die fitbit app gehe auf "Medien" , "deezer" steht dort "nicht aktiviert ".
Auf der Uhr dann weiterhin die wechselnden Codes. Ich komme nicht weiter, das ist wie eine Sackgasse. Ich habe auch schon alle Verbindungen getrennt aber nichts hilft.
am 03-13-2019 22:24
am 03-13-2019 22:24
Entschuldigung, das Problem besteht weiterhin
am 03-14-2019 01:16
am 03-14-2019 01:16
Hallo @Britze schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für die Erklärung was die Deezer informiert hat.
Falls du es noch nicht getan hast, werfe bitte einem Blick auf diesen Artikel wo dir mehr über Deezer informiert wirst: Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?
Hoffe dies hilft dir weiter.
am 03-14-2019 20:37
am 03-14-2019 20:37
Hallo Juan,
Jetzt hat es endlich geklappt nach langem hin und her. Ich musste einen zweiten Code eingeben
am 03-14-2019 21:33
am 03-14-2019 21:33
Hallo @Britze freue mich wieder von dir zu erfahren und dass alles jetzt richtig funktioniert.
Vielen Dank für deinen Beitrag mit der Bestätigung.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Lass mich wissen, falls du weitere Fragen haben solltest