abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wetter app

Wetter App heller Hintergrund und weiße Schrift geht gar nicht.Wenn man unterwegs ist und das Wetter ablesen möchte muss man sich in einer dunklen Ecke stellen um dieses sehen zu können.Scheint bei euch nie die Sonne ?? Außerdem macht die Temperaturanzeige größer. Das wäre noch der Clou wenn ihr das hinbekommen würde dass man die Schriftgröße selber einstellen kann sowie die Farbe der Schrift.Diese Einstellung wurden schon vor 15 Jahren entwickelt ,ich hoffe ihr bekommt das auch hin und wünsche euch viel Glück dabei.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Frank1363 herzlich willkommen bei der Community! Gerne gehe ich auf deine Fragen bzw Vorschläge ein.

Der Hintergrund der App, passt sich an, wie das Wetter bei dir erscheint. Beim Regen oder Wolken, wird es mit einem grauen Hintergrund angezeigt, in der Nacht wird der Hintergrund dunklerer, als Anzeige dass es Nacht ist. 

Trotzdem finde ich deine Bemerkungen sehr Interessant und möchte dir bitten diese Vorschläge auf unsere Funktionsvorschläge-Board zu veröffentlichen

Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Ideen sammeln.

Wenn du siehst, das ein ähnlicher Vorschlag bereits von einem anderen Mitglied der Commnity vorgebracht wurde, kannst du für die Idee abstimmen und deine Kommentare hinzufügen. Unser Produkte-Team freut sich auf das Lesen und Einarbeiten von Vorschlägen in zukünftige Versionen von Fitbit-Trackern und Apps. 

Vielen Dank für dein Feedback und für deine Beteiligung bei der Community!

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos