abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Strava

Hallo,

 

ich habe riesen Probleme mit Strava und meiner Versa 2. Laut Fitbit App und Strava App sind beide mit einander verbunden. Ich habe diverse male die Verbindung getrennt, die Strava App deinstalliert. Doch das half nicht beim Übertragen der Herzfrequenz und seit heute behauptet meine Uhr ich müsste mich in der Strava App anmelden, jedoch bin ich das aber das wird einfach nicht an meine Uhr weiter gegeben. Ich habe die Versa 2 nun seit ca 9 Monaten und benütze Strava seit Februar, aber irgendwie hat das zusammenspiel noch nie richtig funktioniert. Hat jmd. einen guten Tip für mich was ich falsch mache?

 

LG Maichun

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Maichun  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Verbindung zur Strava. 

 

Damit ich dir genauere Informationen gebe könntest du mir sagen ob die Situation mit der App in der Uhr oder die Strava  App am Handy geschieht. 

 

Mittlerweile, geh bitte auf fitbit.com 

Melde dich an . 

Oben rechts findest die Einstellungen (Zahnrad)

Tippe auf Anwendungen 

 Und dann auf Zugriff widerrufen neben die Strava.

 

Dann verbinde die Konten erneut. Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos