abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Versa 3

GELÖST

Hallo NyxNemesis,

hat sich bei dir etwas bezüglich der Hautirritationen ergeben? Ich habe dasselbe Problem. Dort, wo der Sensor auflag, ist die Haut gerötet und sieht wie verbrannt aus. Ich habe meine Versa 3 erstmal abgelegt, aber bisher ist noch keine Verbesserung eingetreten. 

Würde mich über eine Antwort freuen.

Danke.

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Versuche das Band erneut zu tragen. Falls die Symptome wieder auftauchen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Danke für die Erklärung. Ich habe deinen Post hierher verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Probiere folgende Tipps aus: 

* Halte das Armband sauber und trocken 
* Vergewissere dich, dass das Armband nicht zu fest sitzt 
* Gönne deinem Handgelenk hin und wieder eine Pause – nimm das Gerät nach längerem Tragen für eine Stunde ab 

Die vollständigen Anweisungen zum Tragen und zur Pflege deines Geräts findest du unter https://www.fitbit.com/global/de/product-care 

Versuche das Band nach Abklingen der Symptome erneut zu tragen und wende dabei die obigen Tipps an. Wenn deine Symptome zurückkehren, empfehlen wir dir, das Gerät nicht weiter zu tragen und eine unserer alternativen Armbandoptionen in Betracht zu ziehen. 

Wenn du ein Armband von einem anderen Hersteller verwendest, benutze stattdessen das im Lieferumfang deines Geräts enthaltene Fitbit-Band.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner 

Wurde die Uhr heiß bevor Du sie abgenommen hast, oder ist Dir die Rötung aufgefallen also Du sie einfach so mal abgemacht hast?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BaldEagle74 ,

die Rötung ist mir aufgefallen, als ich die Uhr einfach mal so ablegte.

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner 

Ich denke wenn es überhitzt wäre, dann hätte man es gespürt… 🤔

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deinen Input.

@SunsetRunner Danke für deine Rückmeldung. Versuche das Band erneut zu tragen. Falls die Symptome wieder auftauchen, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos