abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung Diagramm fehlt in der App - Versa 3

GELÖST

Hallo.. Ich habe seit heute die Versa 3. Es wird zwar der Puls gemessen, allerdings wird es in der App nicht aufgezeichnet. Mir fehlt da das Diagramm. 

 

Woran liegt das?

 

  • Vielen Dank für eure Hilfe..

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SindyB 

Siehst Du in der Fitbit App die Herzfrequenz-Kachel? Wenn ja dann darauf tippen um mehr Infos zu bekommen und wenn sie fehlt, dann kannst Du über den Bearbeiten Button rechts oben die ausgeblendeten Kacheln wieder einblenden, bzw. die Kacheln anders anordnen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SindyB , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Nur zur Bestätigung: In der Fitbit App siehst du die Kachel der Herzfrequenz aber wenn du es antipst siehst du keinen Diagram, richtig?

Fehlt das  ganze Diagram oder du siehst das Bild des Diagrams aber werden keine Werte und Messungen angezeigt?

Siehst du die Herzfrequenz im Online Dashboard (fitbit.com)?

 

Mittlerweile, auf dem Handy gehe bitte auf die Einstellungen>Apps>Fitbit App und entleere den Cache. 
Starte dann dein Handy neu (aus/einschalten)

Starte die Fitbit app neu.

Wie sieht es dann aus?

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SindyB 

Siehst Du in der Fitbit App die Herzfrequenz-Kachel? Wenn ja dann darauf tippen um mehr Infos zu bekommen und wenn sie fehlt, dann kannst Du über den Bearbeiten Button rechts oben die ausgeblendeten Kacheln wieder einblenden, bzw. die Kacheln anders anordnen...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos