abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 - Verbindung mit Yazio

Hi zusammen, 

Seit Donnerstag synchronisiert sich die Uhr nicht mehr mit der yazio App.

Hat dieses Problem auch jemand.

Hab die Verbindung schon getrennt und neu verbunden, hat aber auch nix gebracht.

 

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
6 ANTWORTEN 6

Gleiches Problem hier  - allerdings mit meiner Sense 2

Auch nach Neustarten, neu Verbinden usw. besteht das Problem.

Die Daten, die ich in Yazio eingebe, erscheinen allerdings im Dashboard - sprich Kalorien, Lebensmittel. 

Nur Yazio erhält leider meine Aktivitäten nicht von Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anjak4040 @Sazuka , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für eure Bemühungen.

Euren Beschreibungen nach nehme ich an, dass ihr schon dies gelesen habt Wie verbinde ich mein Fitbit-Konto mit einer anderen App?

 

Bitte vergewissert euch die letzte Aktualisierung der Fitbit  und Yazio Apps installiert zu haben. 

Trennt erneut die Verbindung der Apps 

Startet das Handy neu (aus/einschalten)

Versucht die Verbindung zwischen Apps erneut herzustellen (Anweisungen findet ihr in den oberen Artikel)

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Okay
Danke für die Antwort, aber es ist halt komisch für mich ,das ich das
Problem vorher nicht hatte,seit ich die versa 3 hab.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anjak4040 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Meistens geschieht, dies wenn die Apps aktualisiert werden aber 1 davon nicht. 

z.B. die Fitbit App ist aktuell aber die (in diesem Fall) Yazio noch nicht. 

Wie siehst es nach der erneuten Verbindung der Konten aus?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo
Danke für die Info,
Hab die yazioapp schon gelöst und neu installiert, nur hat das nix gebracht.
Jetzt bin ich am Überlegen ob ich die Fitbitapp auch lösche und neu
installiere. Vielleicht bringt das was .
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Anjak4040 , vielen Dank für deine Bemühungen. 

 

Deiner Beschreibung nach scheint, es dass die Fitbit App tatsächlich eine Aktualisierung benötigt. 

Es wurde vor kurzem eine dafür freigeschaltet, aber es kann einige Tage bis alle Nutzer es erhalten. 

 

Die letzte Aktualisierung ist die V.3.75.

 

Wenn du eingestellt hast, dass die Apps aus der Play Store automatisch aktualisiert werden, warte bitte bis es getan wird. 
Versuche danach die Verbindung mit Yazio erneut herzustellen. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos