abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Pulsmessung und Schritte fehlerhaft

Seit über einem Monat ist die Pulsmessung sehr ungenau. Während ich einen sehr schnellen Herzschlag habe, misst die Uhr einen Puls von 60!

Seit einer Woche funktioniert der Schrittzähler nun auch nicht. Nach einem langen Spaziergang wurden mir meine Schritte angezeigt, aber noch 1 Stunde waren sie aufeinmal weg!

Nun beginnt die Uhr aber Schritte beim Laden zu zählen. Die Uhr liegt auf einem ruhigen Untergrund beim Laden und trotzdem zählt sie mehrere tausend Schritte.

Ich habe die Uhr bereits neu gestartet, aber es hat sich nichts geändert.

Was soll ich jetzt machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ce.li .

Auch hier mein Standardratschlag: LIVE CHAT vom Support

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Ce.li,

 

Hast du zufällig auch mobile Tracking als weiteres Gerät in deinem Fitbit Account eingerichtet? Überprüfe das mal in deiner Fitbit-App. Dort oben links auf dein Profil klicken. Welche eingerichteten Geräte werden dort angezeigt?

Falls dort auch mobile Tracking angezeigt wird, könnte das die Ursache sein, warum später beim Laden Schritte angezeigt wurden. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos