abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rad fahren tracken

GELÖST

Guten Tag.Ich hab jetzt schon seit längerem eine Fotbit Versa 2..soweit alles gut und ein schönes Spielzeug nur funktioniert das Tracken von Fahrrad fahren nicht.Automisch sowohl als auch manuell.Ich fahre öfters und auch über Stunden aber geht einfach nicht.Hat jemand evtl. nen Tip?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Andrekraemer 

Auf die automatische Aufzeichnung würde ich mich sowieso nicht verlassen bei Trainings die mir wichtig sind. Außerdem zeichnet die kein GPS auf.

Beim manueller Aufzeichnung musst Du einmal kontrollieren, ob in den Trainingseinstellungen das GPS aktiviert ist! Oder hast Du gar keine Aufzeichnung bekommen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Andrekraemer 

Auf die automatische Aufzeichnung würde ich mich sowieso nicht verlassen bei Trainings die mir wichtig sind. Außerdem zeichnet die kein GPS auf.

Beim manueller Aufzeichnung musst Du einmal kontrollieren, ob in den Trainingseinstellungen das GPS aktiviert ist! Oder hast Du gar keine Aufzeichnung bekommen?

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Andrekraemer , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 
Wie unser Freund BaldEagle74 gemeint hat, benötigen wir mehr Informationen um dir genauer zu helfen.

Also wird die Aufzeichnung abgebrochen oder überhaupt nicht gestartet?
Wenn du es manuell startest, was siehst du in am Display der Versa 2? Startet die Zeit nachdem du die Aufzeichnung startest?
Wird die Zusammenfassung nach deinem Tour auf der Uhr angezeigt aber nicht in der App?

Nachdem du die Aufzeichnung stoppst hast das Flaggensymbol angetippt?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos