abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahren Funktion

Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Fahrad Einstellung. Ich bin jetzt schon öfters mit dem Fahrrad gefahren und mir hat es noch nie die richtige Kilometeranzahl angezeigt. Das einzige das ich immer sehe sind die verbrannten kcal. Bei den gefahrenen km steht meistens nur ca. 1km egal ob ich 10 oder 50 km gefahren bin. Wenn ich mir die Map dann ansehe stimmt die gefahrene Linie auch nur ungefähr, da diese nur gerade läuft und eckig weiter verläuft. 

 

Kann mir bitte jemand helfen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo  @Marietta_97 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnung deiner Radtouren.

 

Ich nehme an, dass du die Aufzeichnung selbst an der Uhr startest, richtig?

 

Könntest du mir sagen wie das Modell der Versa (Versa, Versa Lite, Versa) lautet?

Welches Handy benutzt du?

 

Mittlerweile empfehle ich dir deine Uhr neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu? 

Diese ein bisschen enger beim Radfahren zu tragen, so dass du den Zeigefinger zwischen Uhr und Haut stellen kannst.

Zusätzlich empfehle ich dir deine Schrittlänge manuell einzustellen. Kann ich meine Schrittlänge in meinem Fitbit-Konto ändern?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben sollst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos