am
06-23-2021
23:02
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2021
21:29
von
RodrigoMFitbit
am
06-23-2021
23:02
- zuletzt bearbeitet am
06-25-2021
21:29
von
RodrigoMFitbit
Hallo Ihr Lieben.
Vorneweg, ich bin ein Smartwatch Neuling und anscheinend etwas überfordert oder halt einfach nur zu blöd um das hinzukriegen 🙈 Ich habe eine Versa 2 & bis jetzt bei Trainings oder dem normalen Schritte zählen keine Probleme gehabt. Jetzt bin ich allerdings die ersten male mit Uhr Fahrrad gefahren & absolut nichts, außer Messung der Herzfrequenz, tut sich auf der Uhr. Ich starte das Training manuell über die Trainings App, die Zeit fängt an zu starten, HF wird gemessen und das war's auch. Ich habe beim fahren mein Handy dabei, GPS ist aktiviert, die Uhr zeigt verbunden an aber irgendetwas scheint nicht zu funktionieren und ich steige einfach nicht dahinter was es ist & hoffe das mir irgendjemand helfen kann & sagen kann was ich verkehrt mache 🙈 ich möchte vorrangig auch erstmal nur mein Fahrrad fahren tracken um zu sehen wie "fit" ich bin und keine Ziele erreichen, also km oder so.
Das für mich kuriose ist das mir in der Fitbit App auf meinem Handy (Android) dann die komplette Zeit, HF, kcal und auch die gefahrene Strecke auf der Karte angezeigt werden, jedoch ohne Werte, also wie lang die Strecke war, wie schnell man gefahren ist etc fehlt einfach... Hat jemand den erlösenden Tipp für mich? 🙈 das macht mich nämlich echt fertig das dass nicht funktionieren will 🙈
Liebe Grüße, Julia0106
Moderator edit: Subject for clarity.
06-24-2021 03:14 - bearbeitet 06-24-2021 03:14
06-24-2021 03:14 - bearbeitet 06-24-2021 03:14
Hi @Jule0106 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag und Informationen.
So wie du es beschrieben hast, startest du die Aufzeichnung richtig mit der Versa 2. Bitte vergewissere dich, dass du die Aufzeichnung auch richtig beendest.