abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Radfahrern und gehen wir nicht aufgezeichnet

GELÖST

Gestern war ich radfahrern und habe das Training auf meiner versa2 gestartet da sie es vorgestern nicht automatisch erkannt hat. Aber selbst da hat sie nur 0,02 km erkannt und sonst nichts. Heute war ich spazieren und normalerweise erkennt meiner versa2 das automatisch aber auch heute wieder nichts. Woran kann das liegen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @J-Steinchen 

Versuch es doch mal beim Gehen/Laufen/Wandern mit GPS Verbindung und kontrolliere dabei auf der Versa immer wieder, ob die Verbindung noch besteht, oder dann immer wieder mal gesucht wird.

Ansonsten auch mal versuchen am Handy zB Google Maps im Hintergrund laufen zu lassen, damit dort das GPS auch wirklich aktiv bleibt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @J-Steinchen 

Steht dein Handy auf der Liste der kompatiblen Geräte und war die GPS Verbindung aktiv, nachdem Du das Training gestartet hast?

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja alles kompatibel,  hat ja bisher auch ohne weiteres funktioniert 😫 GPS war auch an.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @J-Steinchen 

Versuch es doch mal beim Gehen/Laufen/Wandern mit GPS Verbindung und kontrolliere dabei auf der Versa immer wieder, ob die Verbindung noch besteht, oder dann immer wieder mal gesucht wird.

Ansonsten auch mal versuchen am Handy zB Google Maps im Hintergrund laufen zu lassen, damit dort das GPS auch wirklich aktiv bleibt.

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Akzeptierte Lösung
0 Kudos