abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reparatur Fitbit Versa

Hallo,

Da ich den Fehler gemacht habe und meine Versa von einem Privatverkäufer gekauft habe und mir somit fitbit nicht weiterhilft möchte ich hier nachfragen ob jemand weiß wo man die Versa reparieren lassen kann?? Fitbit selbst bietet dies nicht an. Hat jemand eine Idee? Meine Versa war auf einmal aus, trotz Ladevorgang am Vorabend, und lässt sich nicht wieder einschalten. Habe schon alles versucht bin echt am verzweifeln. 

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
16 ANTWORTEN 16

Hallo @Marisi ,

da wird Du leider nicht viel Erfolg haben... 😕 die Versa läst sich so ohne weiteres nicht öffnen und eine Reperatur ist nicht vorgesehen.

Aber wie verhält sich den Dein Gerät? Was hast du den für eine Versa, die normale? Vllt. lässt es sich ja anderweitig beheben?!?

Gruß!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die normale Versa. Sie macht keinen Mucks mehr. Bleibt komplett schwarz, keine Lämpchen leuchten. Habe schon alles probiert auch ein anderes Ladekabel. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich gehe davon aus, dass du diesen Hilfeartikel zum Neustart deines Trackers kennst?

Wenn das alles nichts hilft, kannst du mal versuchen den Tracken an einem PC anzuschließen und Ihn dort zu versuchen zu laden? Hast Du das schon einmal versucht?

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

using: Versa / Versa 2 / Charge 2, 3, 4 / Aria 2 - Android / Windows 10 | used: Flex 2 / Charge HR / Ionic / Versa Lite

join us on the Fitbit Community or refer to Fitbit Help for futher informations.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich noch nicht probiert. Werde ich umgehend machen 👍obwohl ich nicht viel Hoffnung habe und mich schon langsam damit abgefunden habe ein ziemlich kostspieliges Wegwerfprodukt gekauft zu haben. Ich melde mich wieder , mal schauen ob sich was bewegt...danke dir für deinen Tipp 🤗

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marisiversuchs einfach mal und beobachte mal den Windows Geräte-Manager dabei 😉

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ok. Mach ich.👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra So hatte sie jetzt fast 2h am Rechner geladen und wie schon gedacht tut sich auch da nichts. Leider�

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Auch keine Reaktion im Geräte-Manager von Windows? (wenn Windows im
Einsatz) 😉

...dann sieht's leider echt schlecht aus, Kontakte sauber und so, letze
Idee?!?
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Im Gerätemanager wurde nichts angezeigt. Was hätte da passieren müssen? Vielleicht habe ich es übersehen 🙄

Ja Kontakte alles sauber, sieht alles sonst top aus. Ich fürchte die Versa ist hinüber. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Da taucht normalerweise unter Anschlüse ein Serielles USB-Gerät (VCB)
auf, wenn der nicht da ist läuft der interne Kontroller nicht mehr an,
leider... (so ganz einfach gesagt ;-))

Da hat Dir wohl leider jemand was defektes angedreht, wenn dir der
Fitbit Support da nicht weiterhelfen möchte, siehts schelcht aus...
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ein serielles USB Gerät wurde mir angezeigt. Konnte damit allerdings nichts anfangen...hab da nicht so die Kenntnisse 🥴

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Besteht doch noch Hoffnung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
hmmm, wenn Du Sie in dem Zustand versuchst neu zu starten? Linke +
rechte untere Taste gemeinsam Drücken bis hoffentlich das Fitbit Logo
erscheint *hope*
Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schon gefühlt 1000mal probiert ohne Erfolg. ☹

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mikesbra werde mich wohl oder übel damit abfinden müssen das sie Schrott ist.Ich danke dir trotzdem für deine Mühe mir zu helfen 🤗 

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Marisi,kein Problem, gerne doch!

Community Council Member

Michael (Mike) | Germany

Akzeptierte Lösung
0 Kudos