abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaf wird nicht aufgezeichnet

Ich bin wirklich ratlos. 
die ersten Tage habe ich auf der Uhr den Schlafmodus angemacht und dann dachte ich es muss doch auch automatisch gehen. Also habe ich die Schlafzeiten eingestellt und die Funktion „ schlafmodus während schlafzeiten aktivieren „ eingeschaltet. Aber es passiert einfach nicht. Mein Schlaf wird nicht aufgezeichnet. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Aljona , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Bitte entschuldige den Missverständnis. Schlafmodus und die eingegebene Zeiten, sind da damit die Uhr auf Schlafmodus geht. D.h während die eingegebene Zeiten, dir keine Benachrichtigungen an der Uhr weitergeleitet werden und der Display sich nicht beim Armumdrehen sich nicht automatisch aktiviert. Diese Funktion wurde nur eingestellt, damit du während dieser Zeit einen besseren Schlaf erhälst ohne äußerliche Störungen. 

Damit du deinen Schlaf aufzeichnen kannst, wirf bitte einen Blick auf diesen Artikel:Wie zeichne ich meinen Schlaf mit meinem Fitbit-Gerät auf?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos