abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafindex

Wie lässt sich die Anzeige im Dashboard von Schlafindex wieder auf Stunden umstellen. Ich würde auf den ersten Blick lieber die durchschnittlich in einer Woche geschlafenen Stunden sehen wollen.

Der Schlafindex ist eine viel zu abstrakte Zahl/Größe mit der sich nicht wirklich was anfangen und ableiten lässt. Wozu der eingeführt wurde ist für mich nicht nachvollziehbar. 

Zu mindestens sollte der User zu mindestens die Möglichkeit haben selbst zu entscheiden, was er in der Dashboard-Auswertung angezeigt bekommt. Schlafindex oder geschlagene Stunden.  

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Schatzi-mucschön dich wieder bei der Community zu sehen.

Danke für deine Kommentare und Feedback bezüglich der Informationen auf der Fitbit App. Momentan gibt es keine Einstellung, damit die geschlafenen Stunden anstatt des Schlafindex angezeigt werden. 

Ich rate dir deine Kommentare als einen Vorschlag über die Ideentafel (http://fitbit.link/fs_de) zu veröffentlichen. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Dadurch kannst du auch Stimmen für deine Mitteilung sammeln. 

Solltest du weitere Fragen oder Kommentare haben, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, mir gefällt diese neue Schlafindex-Anzeige auch nicht. Zumal es nirgendwo eine Auflistung der Indexwerte gibt.

Das wurde nur einmal am Anfang angezeigt und dann nicht mehr. Ich möchte gerne wissen, Index von/bis gut oder Index von/bis in Ordnung usw. Also, ich hab heute einen Schlafindex von 81. Bedeutet "gut" von 80 - 90 und "in Ordnung" von 60 -80? In der App gibt es keine Erklärung dafür. 

Akzeptierte Lösung

Bei mir wird seit gestern der durchschnittlicher Schlafindex gar nicht mehr angezeigt. Das heisst, es ist immer 0. Der Schlaf wird aber korrekt aufgezeichnet. Hat jemand auch dieses Problem? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Auf dem PC kannst Du noch in Deinem Dashboard die Durchschnittsschlafzeit sehen.

In der App anscheinend nicht mehr - da ist aktuell nur der Schlafindex und sein Durchschnitt zu sehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Antwort.
Das ist aber schade. Das war sehr praktisch auf dem App. Wird das in naher Zukunft wieder hergestellt? Ich wäre sehr froh.
Freundliche Grüsse
Monika

Von meinem Huawei-Telefon gesendet
Akzeptierte Lösung

Es wäre wirklich toll, wenn man den Schlafindex abstellen könnte. So richtig hilfreich oder aufschlussreich ist er nicht, auch oder insbesondere in der Wochenübersicht

Akzeptierte Lösung

Geht mir auch so, und ich habe keine Ahnung, wie man das beheben kann.

(?)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos