am 09-06-2020 14:06
am 09-06-2020 14:06
Hallo,
habe aktuell zwei Probleme mit meiner Fitbit Versa:
1) Vor Ewigkeiten hatte ich mal einen Zeitplan für den Schlafmodus erstellt. Jetzt lässt sich dieser nicht mehr bearbeiten. Auf meiner Versa unter Einstellungen ist das Feld "Schlafmodus" ausgegraut und ich kann keinerlei Einstellungen ändern. Woran liegt das?
2) Habe das WLAN eingerichtet und zuletzt festgestellt, dass auf meiner Fitbit unter Geräteinformationen bei IP-Adresse "WLAN aus" steht. In der App auf meinem Handy ist das WLAN drin, aber es wird null Empfang anzeigt obwohl ich auf dem Handy WLAN habe. Habe das WLAN entfernt, neu hinzugefügt und es alles war i.O. Dann war kurz der WLAN-Empfang auf dem Handy weg und jetzt ist das Problem von vorher wieder da: "WLAN aus" auf der Uhr. Gibt es keine autmatische Neuverbindung? Warum denkt die App, es gebe keinen WLAN-Empfang, obwohl dieser wieder da ist?
am 09-07-2020 00:45
am 09-07-2020 00:45
Hi @HectorLorenzo , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Einstellungen deines Schlafes und des WLANs.
WLAN:
Deine Versa verbindet sich kurz mit dem WLAN wenn es gefunden wird. nach einiger Zeit schaltet sich das WLAN aus der Uhr um die Akku zu schonen.
Um eine ständige Verbindung zu erhalten, muss die Uhr am Strom/PC angeschlossen sein.
Schlafeinstellungen.
Wenn du einen Stundeplan für deinen Schlaf eingestellt hast, wird deine Uhr sich automatisch auf Schlafmodus setzen.
Um dir genauere Informationen zu geben, könntest du auf deine Antwort einige Bilder anhängen um zu sehen was ausgegraut ist ?
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 09-11-2020 17:29
am 09-11-2020 17:29
Hallo,
danke für die Antwort.
WLAN:
OK, dann ist mir die Funktion jetzt klar. Danke
Schlafmodus:
Das ist mir klar. So habe ich die Uhr ja auch vor einiger Zeit eingestellt. Auf einem Bild ist das leider nicht gut zu erkennen. Wie beschrieben ist unter Einstellungen die Option "Schlafmodus" ausgegraut. Das heißt ich kann die Einstellungen für den Schlafmodus nicht öffnen.