abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa Uhr geht nach

Hallo, ich habe eine Versa mit iPhone 8 plus. Bis vor kurzem funktionierte alles einwandfrei. Seit kurzem passierte es immer wieder, dass die Uhr so 20 Minuten nachging und es sehr schwer war, sie zu synchronisieren. Heute konnte ich sie gar nicht mehr synchronisieren. 
Folgendes habe ich bereits probiert:

- Versa ausgeschalten, neu gestartet

- Handy neu gestartet

- Bluetooth an und aus

Nachdem das alles nichts geholfen hat, habe ich meine Versa aus der App entfernt, die Versa auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und bei Bluetooth ignoriert. 
Nun wollte ich sie neu einrichten, aber die App erkennt sie nicht. Mehrmals versucht, einmal kam ich bis zur Hälfte, dann hats abgebrochen. Jetzt kann ich keine Bluetooth Verbindung  mehr herstellen. Alle anderen Bluetooth Geräte habe ich gestoppt, hat aber auch nicht geholfen. 
Jetzt fällt mir echt nichts mehr ein. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

@SylviaI. 

Werkseinstellung ist nicht immer eine gute Wahl, habe ich hier schon mehrfach lesen können.

Entferne doch bitte alle anderen Bluetooth Geräte, nicht nur stoppen.

Zu Deinem eigentlichen Problem sollte sich sicher ein Mod einmischen😉

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hab jetzt alle Bluetooth Geräte entfernt. Die Versa verbindet sich trotzdem nicht. Die Versa zeigt nur den Einrichtungsbildschirm an. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos