abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlafprotokoll in heute

GELÖST

Hallo zusammen, mein Mann hat gestern eine neue Versa bekommen da seine alte eine Macke hatte. Nun unser Problem. Bei meiner Uhr auch eine Versa, kann ich bei heute bis zu 7 Statistiken anzeigen lassen. Bei meinem Mann werden nur 3 angezeigt und er hat auch keine Möglichkeit unter Einstellung weitere hinzuzufügen. Wie kann man das ändern. Die Uhr ist auf aktuellem Stand. 

Gruß Silvia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SASonnenblume , vielen Dank für deine Rückmeldung . Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

 

Halte bitte die Konto Informationen deines Mannes, da Support danach fragen wird. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

@SASonnenblume 

In der App (weiß leider nicht ob ihr Android oder iOS habt)

HEUTE bitte den Button Bearbeiten (rechts neben HEUTE) betätigen.

Dort kann Mann 😁 normalerweise  zwischen 13 Anzeigen wählen.(Bei meiner V2)

Ganz unten stehen die entfernten Statistiken, mit dem Kreuz daneben kann man sie hinzufügen.

Anschließen oben rechts mit Fertig die Auswahl sichern.

Freue mich über eine Rückmeldung

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@DeHa danke für die Antwort aber ich meine nicht in der App, sondern direkt auf der Uhr. Da kann man eigentlich 7 Statistiken "buchen" er kann aber nur 3.Auch unter Einstellung stehen keine weiteren wie zum Beispiel Gewicht, Ernährung oder Training.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SASonnenblume 

Bei meiner Versa 2, habe keine Versa, muss ich auf das Bildchen "Training" drücken.

Dann erscheinen bei mir unter "Shortcuts" 3 von mir ausgewählte Trainings.

Wenn ich ganz nach unten wische kommt der Button "Mehr".

Wähle ich diesen,erscheinen weitere Trainings.....wische ich dort ganz nach unten,

kommt folgende Sätze:

"Du kannst nur 7 Trainings in der Shortcutleiste speichern.Die Liste kannst Du in der Fitbit App bearbeiten".

Ist das in der Versa ebenso?

Dann bitte wie folgt verfahren:

Wenn ich dann in der App oben links auf das Kontobild touche, dann unter Geräte meine Versa auswähle und dann gaaanz nach unten wische, kommt der Menüpunkt

Shortcuts für Training. Dort stehen dann meine 3 ausgewählten Trainings.

Oben rechts ist ein +.  Auswählen und weiter Aktivitäten hinzufügen.

Das ist jedenfalls bei meiner V2 so....hoffentlich bei Eurer Versa auch.

Freue mich über jeglich Rückmeldung

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

_20200820_192214.JPG

@DeHa habe jetzt mal ein Foto gemacht. Er hat nur diese Statistiken mehr nicht.

Gruß Silvia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bitte unter folgenden Link mal auf Seite 34 lesen.....ist bei der Versa doch anders als bei mir...

Klick mich 

@JuanFitbitwas sagst Du dazu?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Hilfestellung und dass du mich auf diesen Thread aufmerksam gemacht hast. 

 

Hello @SASonnenblume , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Informationen und das beigefügte Bild.

 

Da die Versa erst eingerichtet wurde, kann es vorkommen, dass es nur die 3 am Bild angezeigte Menüpunkte angezeigt werden. 

 

Falls du oder dein Mann es noch nicht getan haben, startet bitte die Uhr neu: 

Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit also wir haben die Uhr jetzt neu gestartet, zurückgesetzt und normal aus und wieder angemacht. Hat bis jetzt nichts funktioniert.

Gruß Silvia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SASonnenblume , vielen Dank für deine Rückmeldung . Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich deinen Fall beim Support gemeldet. Bald erhälst du eine Nachricht per Email .

 

Halte bitte die Konto Informationen deines Mannes, da Support danach fragen wird. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Danke @JuanFitbit aber so. Schlimm ist es nicht. Die Uhr an sich funktioniert ja sonst einwandfrei.

Gruß Silvia 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos