abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Trainingaufzeichnung

Die Versa 2 zeichnet kein Training mehr auf..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hi @Tini77 , herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir mit der Aufzeichnungen mit der Versa 2. 

 

Könntest du mir sagen welche Aktivitäten nicht aufgezeichnet werden?

Startest du die Aktivitäten an der Uhr oder lässt du diese automatisch erkannt werden (SmartTrack)?

Friert sich der Display?

 

Je mehr Informationen du uns zur Verfügung stellen kannst, desto besser kann dir die Community helfen. 

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte deine Uhr neu: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich starte die Aktivitäten an der Uhr und synchronisiere diese, sonst verbindet die Uhr sich nicht...

Das heutige Laufen wurde auch nur mit zwei Punkten aufgezeichnet, wieder nicht die gesamte Strecke, an einigen Tagen zeichnet die Uhr gar keine Strecke auf.

 

Beim Laufen und beim Gehen ist es ganz unterschiedlich mit den Aufzeichnungen und beim Radfahren zeichnet die Uhr nicht auf, wenn ich die Aktivität starte.

 

Es ist schade, war anfänglich sehr zu Frieden.

 

Kommt beim nächsten Update eine Veränderung oder was kann ich machen.

 

Neustart hat auch nicht funktioniert.

 

Sportliche Grüße 

Tini

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos