abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schlaftracking

Hallo, habe das Problem, dass meine Versa die letzten 2 Nächte nicht mehr den Schlaf aufgezeichnet hab. Gestern hat es auch die Herzfrequenz betroffen, durch einen Neustart der Uhr hat es aber dann wieder funktioniert. Hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich oder ist das ein Fall für eine Reklamation? Die Uhr ist seit Oktober 2018 in Gebrauch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @JuJayDee herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Schön zu wissen, dass mit der Neustart der Versa alles wieder richtig funktioniert. 

Folgende Bedingungen können die Aufzeichnung deiner Schlafphasen verhindern:

- Du zeichnest deinen Schlaf mittels der App auf, statt durch die automatische Schlaferkennung deiner Uhr.
- Der Akku der Uhr ist fast leer, wenn du  ins Bett gehst (unter 25%). Dies verhindert eine regelmäßige Aufzeichnung des Pulses.
- Es wurde das Metallarmband während des Schlafs benutzt.
- Du schläfst weniger als 3 Stunden.
- Das Armband sitzt zu locker oder zu eng an dem Handgelenk. Du sollst ohne große Widerstand deinen Zeigefinger zwischen das Armband und dein Arm stecken können, sodass dein Puls regelmäßig aufgezeichnet wird und dadurch die Schlafphasen erkannt werden können.

Mehr darüber kannst du auf diesen Artikel erfahren.

Hoffe es hilft dir weiter.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos