abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarch Erkennung

GELÖST

Hallo,

ich habe  das Premium Abo. Leider zeigt mir Fitbit bei der Schnarch Erkennung "Fitbit konnte nicht genug Daten sammeln" an. Mikrofon ist zugelassen, Akku ist voll, keine lauten Geräusche welche ablenken könnten. Woran kann es liegen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Pruseliese , vielen Dank für deine Antwort. 

Hast du Google Assistant oder Alexa an der Versa 3 installiert?
Wenn schon versuche bitte einen Befehl zu geben (z.B. Alarm einstellen, usw). Damit können wir sehen ob das Mikrofon richtig funktioniert. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

@Pruseliese , schön dich hier zu sehen. Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Wird deine Schlafpahsen erfasst?
Wird die Herzfrequenz während des Schlafes erfasst?
Hast du schon die Versa 3 neugestartet?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo 

Ja die Schlaf Phasen werden erfasst, Herzfrequenz auch funktioniert alles. Versa habe ich neu gestartet und heute morgen geschaut wieder die Meldung konnte nicht genügend Daten sammeln. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Pruseliese , vielen Dank für deine weitere Bemühungen. 

Wie lange trägst du die Versa 3 schon?
Beachte bitte, dass diese mindesten 14 Nächte ständigen Tragen benötigt um deine Grundlinien zu erfassen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe sie einen vollen Monat getragen und jetzt seit 11 Tagen. Könnte es eventuell daran liegen das ich Dauernachtschicht habe und mein Schlaf deshalb teilweise am Tag aufgezeichnet wird. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn schon versuche bitte einen Befehl zu geben (z.B. Alarm einstellen, usw). Damit können wir sehen ob das Mikrofon richtig funktioniert. 

Wenn der Mikro richtig arbeitet, dann versuche bitte Folgendes:

- Stelle in der Fitbit App ein Schlafziel ein (von wan bis wann du schlafen willst)
-Synchronisiere dann die Versa 3 mit der App.
- Schlafe mindestens 3 Stunden.
- Die Akku der Uhr soll mindestens auf 80 % sein. 

Schlafe dann einige Tage und verifiziere ob alles wieder funktioniert. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

Ich habe alles überprüft bzw gemacht. Funktioniert leider immer noch nicht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend,

Vielen Dank. Ich habe gesehen das das Mikro auf der Fitbit gar nicht angeschaltet war. 

Es hat sich somit geklärt 

Akzeptierte Lösung

@Pruseliese , vielen Dank für deine Antwort. Es freut mich, dass nur die Einschaltung des Mikrophons alles verursacht hat und alles geregelt wurde.  

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

Akzeptierte Lösung