am
12-05-2020
14:39
- zuletzt bearbeitet am
12-05-2020
20:39
von
RodrigoMFitbit
am
12-05-2020
14:39
- zuletzt bearbeitet am
12-05-2020
20:39
von
RodrigoMFitbit
Warum funktioniert die Beantwortung der Benachrichtigungen auf Android und nicht über IOS???
Moderator edit: Subject for clarity.
am 12-05-2020 20:45
am 12-05-2020 20:45
Hallo @Florian919, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich der Schnellantworten.
Hier hast du einen Abschnitt des folgenden Artikels: Wie antworte ich auf Nachrichten mit meinem Fitbit-Gerät?
"Verwende Quick Replies, um der Fitbit Charge 3, Fitbit Charge 4, Fitbit Ionic, Fitbit Sense sowie Geräten der Fitbit Versa-Serie benutzerdefinierte Antworten auf Textnachrichten und Nachrichten von bestimmten Apps zu senden. Diese Funktion ist derzeit nur für Geräte verfügbar, die mit einem Android-Smartphone gekoppelt sind. Geräte, die mit einem iPhone oder einem Windows 10-Telefon gekoppelt sind, können nur auf Fitbit-App-Benachrichtigungen reagieren, z. B. auf Nachrichten, Jubel, Spott und Freundschaftsanfragen."
Diese Funktion ist derzeit nicht in Planung. Ich konnte diesen Funktionsvorschlag finden: Schnellantworten für iOS - klicke hier. Unser Team für Produktentwicklung sieht sich regelmäßig die Vorschläge darauf an, um zu gewährleisten, dass wir die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden auch erfüllen können. Obwohl diese Funktion nicht in Planung ist, empfehle ich dir deinen Kudos (Daumenhoch) zu geben.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!
am 12-05-2020 21:50
am 12-05-2020 21:50
Leider ein guter Grund die Versa nicht mehr zu kaufen. Habe geplant die Versa (die erste) gegen eine Apple watch zu ersetzen. Dann bin ich wieder auf die Versa 2 gekommen. Die Kurznachrichten sind eigentlich nicht wichtig, aber die Tatsache das Android bevorzugt wird geht gar nicht. Eigentlich logisch, da Google Fitbit gekauft hat, aber wer wechselt den sein Smartphone um den vollen Funktionsumfang seiner Uhr zu nutzen? Da hat sich Google ins eigene Fleisch geschnitten. Tschüss Fitbit, hallo Applewatch
am 12-05-2020 22:28
am 12-05-2020 22:28
Hallo @SunsetRunner, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Danke für dein Feedback.
Das ist verständlich. Wünsche dir alles Gute beim Trainieren mit deinem Applewatch.
Solltest du weitere Kommentare haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!