am 03-13-2020 08:27
am 03-13-2020 08:27
Hallo liebe Fitfam,
ich hoffe, ihr könnt mir helfen !
Mein Training von heute morgen ist plötzlich verschwunden und auch meine Schritte fallen immer wieder auf 10338 Schritte zurück, obwohl ich die ganze Zeit weiter laufe 😭 ziemlich ärgerlich , vor allem da ich gerade an mehreren Wettkämpfen teilnehme😔
Habt ihr Tipps oder Ideen , woran das liegen kann?
verzweifelte Grüße,
Celjna
am 03-14-2020 19:47
am 03-14-2020 19:47
Hallo @Cilly , schön dich bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deine Informationen. Vielen Dank für deine Informationen.
Könntest du mir sagen ob die fehlende Schritte und Daten aus einem bestimmten Tag nicht zu sehen sind, oder allgemein?
Dazu geh bitte auf fitbit.com und melde dich mit deinem Passwort und Email an.
Verifiziere bitte ob die Daten dort zu sehen sind. Dies wird mir helfen zu überprüfen ob es sich um die App oder dein Konto handelt.
Mittlerweile, lass mich bitte dein Handymodell wissen.
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 03-20-2020 23:11
am 03-20-2020 23:11
Hallo,
die Schritte sind aus einem bestimmten Tag verschwunden. Auch heute hatte ich zum Beispiel 70 aktive Minuten und über 2300 Kalorien verbrannt, und nach dem synchronisieren der App auf dem Handy hatte ich nur noch 30 aktive Minuten und 2100 verbrannte Kalorien.
Ich habe ein IPhone S6 .
Das ist wirklich sehr ärgerlich, deshalb hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Liebe Grüße,
Celina