am 01-04-2020 09:14
am 01-04-2020 09:14
Habe meine versa jetzt seit gut einem Jahr. Heute morgen funktionierte noch der Wecker. Allerdings war der Bildschirm grau. Dann wurde er schwarz und ich kann die Uhr weder neustarten noch auf der App aufrufen da "kein Gerät gefunden". Allerdings leuchtet das grüne LED auf der Rückseite. Was kann ich tun?
am 01-05-2020 23:30
am 01-05-2020 23:30
Hallo @Sinalco , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich nehme an, dass du meintest den Neustart nicht durchführen können, weil du es über das Menü an der Uhr versuchen wolltest.
Bitte führe diese Schritte um deine Versa ohne den Display neuzustarten:
Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 07-23-2020 20:07
am 07-23-2020 20:07
Hallo
an meiner Versa leuchtet eine grüne LED jetzt dauerhaft. Der Puls wird nicht mehr gemessen und der Schrittzähler verändert sich auch nicht mehr. Zudem bleibt das Display beim drehen des Handgelenks dunkel. Muss immer die Linke Taste drücken. Habe schon mehrfach den Neustart gemacht und geladen. Was ist das Problem? Danke
am 07-24-2020 00:28
am 07-24-2020 00:28
Hallo , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben.
Ich dir leider nicht sagen was mit deiner Uhr geschieht, da ich nicht Zugriff auf deine Daten haben.
Support wurde informiert und wird sich bald bei dir per Email melden.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich bitte auf dem Laufenden
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.