abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Keine Reaktion

Hallo, ich habe meine Versa 2 noch nicht einmal 2 Wochen und schon reagiert sie nicht mehr. 

Auf dem Display ist nur noch das Logo zu sehen. Wenn sie irgendwann Mal an geht, funktioniert der Touchscreen nicht und kurz darauf ist wieder nur das Logo zu sehen.

Zudem findet die App meine Uhr nicht mehr. Vor ein paar Tagen ist sie einmal von alleine aus gegangen und hatte plötzlich nur noch 5% Akku. Danach ging aber alles wieder ganz normal, weshalb ich mir noch keine Sorgen gemacht habe. 

Nur jetzt funktioniert einfach nichts mehr, sehr schade..

Ich habe auch schon alles mögliche, was ich dazu im Internet finden konnte, ausprobiert. (Uhr mehrmals neu gestartet, Handy neu gestartet, Uhr aus der App gelöscht und neu eingerichtet)

Liebe Grüße

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @alinafit, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich deiner Versa 2. 

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Frage. Wie ist es bei der neuen Einrichtung gegangen? Hat die Versa 2 währenddessen das Logo nicht angezeigt? Ich frage, da man einen vierstelligen PIN-Code auf dem Display der Versa 2 bekommt, um diese einrichten zu können. Noch eine andere Frage. Wird das Logo dauerhaft angezeigt, oder schaltet sich das Display nach einer Weile automatisch aus?

Vergewissere dich bitte, dass du die Versa 2 entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neustartest. 

Ich habe deine Anfrage an den Kundensupport weitergeleitet. Du wirst bald eine E-Mail vom Support bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein, während der Einrichtung hat die Uhr das Logo meine ich nicht angezeigt. Es hat ewig gedauert, bis sie den 4 stelligen Code angezeigt hat. Und sie hat die einzelnen Schritte mit dem Herunterwischen etc. nicht wie beim ersten Mal angezeigt. Danach kam das normale Ziffernblatt, nur der Touch funktionierte nicht. Kurz darauf ist sie wieder "abgestürzt" und zeigt seitdem nur noch das Logo an.

Ja, nach einer Weile wird der Bildschirm schwarz und bleibt auch so, bis ich versuche sie wieder an zu machen. Dann kommt wieder nur das Logo.

Den Neustart habe ich, so wie im Artikel beschrieben, gemacht.

Akzeptierte Lösung

Hallo @alinafit, vielen Dank für deine Rückmeldung. Entschuldige bitte die verspätete Antwort. 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Du wirst bald eine passende Lösung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

Halte mich auf dem Laufenden. Freundliche Grüße!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos