abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sensorik leider unterdurchschnittlich

Leider muss ich hier meinen Unmut äußern: angefangen mit der Versa 2, welche nicht einmal ein Jahr hielt, da die Sensorik trotz pfleglicher Behandlung kaputt war und keine vernünftigen Messungen mehr möglich waren, wurde mir das Angebot von fitbit eröffnet entweder ein Austauschgerät oder das damals neue Model Versa 3 zu 50 % Preisnachlass zu erhalten. Ich entschloss mich für das Angebot der Versa 3. diese hatte ich zuletzt im Januar diesen Jahres dann schlussendlich das 3 mal eingetauscht, da ständig die Sensoren fehlerhaft bis gar nicht gemessen haben was die Protokollierung nicht mehr möglich machte. Genauso bin ich vor 2 Wochen erstmals wieder mit GPS joggen gewesen und auf einmal verschwanden teilweise meine u.a. aufgezeichneten Trainingseinheiten und mein Cardiofitnessniveau sank von 41-44 auf nur noch 39. Mit Tipps zur Wiederherstellung habe ich es versucht. Nichts hat geklappt. Mein Resümee: die Versa-Uhren sind stylisch, jedoch von sehr minderwertigen Qualität, daher gebe ich es auf mit fitbit, da ich einfach nur noch entmutigt bin ständig solche fehleranfälligen Geräte zu erhalten. Es macht einfach keinen Spaß. Schlussendlich wurde es eine Apple Watch, da diese beständiger und hochwertiger von der Elektronik und somit Messungen ist und man einfach länger Freude mit dieser hat. Preislich gibt es auch einige Angebote, die es sehr lohnenswert machen. Von fitbit bin ich leider nur noch enttäuscht. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @KaJuPi 

Schade das Du mit Fitbit schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich kenne viele mit auch verschiedenen Geräten von Fitbit und da gab und gibt es eigentlich keine Probleme.

Viel Spaß beim Training mit Deinem neuen Gerät!

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos