abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versa 3 keine GPS Verbindung

Hallo,

leider klappt es jetzt seit einiger Zeit nicht, dass sich beim Trainingsstart das GPS verbindet. Ich habe alle Einstellungen und Hinweise überprüft, aber habe keine Idee mehr. Muss jetzt das Handy für eine Kartenansicht immer mitnehmen und über die App starten, dass möchte ich aber eigentlich nicht. Gibt es noch Tipps, was ich tun kann?

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

@L1369 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Erhälst du eine Fehlermeldung an der Versa 3?

Geschieht dies bei allen Aktivitäten oder nur bei bestimmte?

Ich nehme an dass du dies gelesen hast, richtig?

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Morgen,

ja die beiden Links habe ich gelesen und bin alles durchgegangen.

Die Uhr zeigt im Trainingsbereich immer nur oberhalb die „Kompassrose mit gps Verbinden“ mehr passiert dann nicht mehr. 

Akzeptierte Lösung

Hallo @L1369,

hast du die Versa 3 mal neu gestartet?

Wartest du einige Minuten unter freiem Himmel, wenn du das GPS startest, bevor du das Training dann beginnst?

Wenn man schon in Bewegung ist, habe ich beobachtet, dass die Uhren das GPS Signal schlechter finden.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos