abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Shortcut für Training ändern

GELÖST

Hallo,

Sie haben mir letztens schon einmal so toll geholfen, deswegen traue ich mich noch eine Frage zu stellen.

Ich nutze entweder das Rad oder Gehen - deswegen möchte ich diese beiden Trainings in der Shortcut-Liste haben.

Ich habe an der Fitbit selbst gesucht, ich habe in der App gesucht und ich habe eben sogar auf der Seite hier gesucht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es funktioniert - nur weiß ich leider nicht wie und wo.

Liebe Grüße

Sonja

P.S. Ich bin ein absoluter Anfänger, bitte immer alles von Adam und Eva an erklären, damit ich alles nachvollziehen kann. Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Zottellotte 

In der Fitbit App unter HEUTE auf Dein Kontobild (links oben) drücken.

Dann unter Konto auf die Versa 2 drücken.

Ganz nach unten scrollen bis Shortcuts für Training.

Hier kannst Du jetzt die passenden Elemente auswählen , in dem Du oben rechts auf das +

drückst.

Wie Du die Elemente sortierst oder entfernst wird unten erklärt.

Wenn Du z.B. das Element Radfahren hinzu gefügt hast und dann drauf "tascht"😉, erscheinen noch einige wichtige Einstellungen.

Bleib gesund!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@Zottellotte 

In der Fitbit App unter HEUTE auf Dein Kontobild (links oben) drücken.

Dann unter Konto auf die Versa 2 drücken.

Ganz nach unten scrollen bis Shortcuts für Training.

Hier kannst Du jetzt die passenden Elemente auswählen , in dem Du oben rechts auf das +

drückst.

Wie Du die Elemente sortierst oder entfernst wird unten erklärt.

Wenn Du z.B. das Element Radfahren hinzu gefügt hast und dann drauf "tascht"😉, erscheinen noch einige wichtige Einstellungen.

Bleib gesund!

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos