abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2-Messung Versa 2 funktioniert nicht korrekt

GELÖST

Hallo, 

ich wollte einmal nachfragen, ob mein Problem auch andere zur Zeit haben, oder ob es tatsächlich an mir liegt. 

Und zwar habe ich eine Versa 2, die den SpO2-Wert immer misst (nachts), allerdings wird mir seit ca. einer Woche nur noch angezeigt, dass der Wert bei unter 80% liegt, womit dieser ja nicht mehr aufgefasst wird. Normalerweise ist mein Wert zwischen 92-99% und ist ganz plötzlich so abgesackt. Liegt das wirklich an mir, oder ist dieses Problem bekannt? Falls ja, kann man irgendwas dagegen tun? Denn ich fühle mich nicht anders als sonst, also es gibt für mich keinen ersichtlichen Grund, wieso der Wert plötzlich so fällt.

Vielen Dank im Voraus! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Imke_sc03 

Vom Ziffernblatt der V2 nach links wischen, dann oben links Einstellungen auswählen, ganz nach unten scrollen bis Geräteinformationen und diesen Menüpunkt aktivieren. Dann wieder bis ganz nach unten gehen und auf Ausschalten "drücken".

Dann auf Auswahlmöglichkeit  Ja  touchen und die Versa 2 geht aus.

Zum Einschalten einige Sekunden auf den linken Knopf drücken, das Fitbitsymbol erscheint und die V2 startet neu.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Imke_sc03 

V2 schon einmal neu gestartet? Flackern die Dioden am Versaboden noch? Hast Du die Möglichkeit das eine andere Person mal 1-2 Nächte die Versa 2 am Arm testet?

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, erst einmal Dankeschön für deine Antwort. Wie genau kann ich denn V2 neu starten? Und ja, in der Tat kann jemand anders die Uhr tragen, daran hatte ich gar nicht gedacht! Vielen Dank für den Tipp

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Guten Abend @Imke_sc03,

 

Ein Neustart geht über die Einstellungen an der Uhr. Entweder findest du dort direkt herunterfahren oder im Bereich Info über Versa 2.

Alternativ kann man auch ca. 10 Sekunden lang die linke Taste drücken. Ich empfehle aber immer das saubere Herunterfahren über das Menü. 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung

@Imke_sc03 

Vom Ziffernblatt der V2 nach links wischen, dann oben links Einstellungen auswählen, ganz nach unten scrollen bis Geräteinformationen und diesen Menüpunkt aktivieren. Dann wieder bis ganz nach unten gehen und auf Ausschalten "drücken".

Dann auf Auswahlmöglichkeit  Ja  touchen und die Versa 2 geht aus.

Zum Einschalten einige Sekunden auf den linken Knopf drücken, das Fitbitsymbol erscheint und die V2 startet neu.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung