abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

SpO2 Messung im Vergleich mit der Sauerstoffabweichung

Hallo erstmal!

Heute morgen hat mir das SpO2 Ziffernblatt folgendes angezeigt:

96% Durchschnitt bei einem Bereich von 91% - 100%.

(Der letzte Wert erstaunt mich schon etwas...100%..)

Zum Thema, SpO2 Wert also zwischen 91% und 100%.

Die Sauerstoffabweichung zeigt mir ein Diagramm an, dass sich mit wenigen, geringen Ausschlägen mittig zwischen Hoch und Niedrig befindet.

Müssten bei 9% SpO2 Differenz die Auschläge der Sauerstoffabweichungen nicht höher sein?

Fragende Grüße!

Moderator edit: Subject for clarity.

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GooglePixel 8 pro ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @DeHa, schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich der Sauerstoffabweichung und der Sp02 Messung. 

Danke für die ausführliche Erklärung. Natürlich sind diese zwei Messungen bzw. Werte im Zusammenhang. Jedoch, da die Sauerstoffabweichung nur als "hoch" oder "niedrig" dargestellt wird, gibt es keinen bestimmten Wert für diese Abweichungen. Deswegen kann ich nicht genau sagen, dass die Abweichungen bei 9% SpO2 Differenz höher sein sollten. Diese sind offensichtlich in Verbindung, aber die Darstellung der Messungen sind ganz anders. 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung