am 08-04-2021 10:00
am 08-04-2021 10:00
Moinsen!
Folgendes "Problem" trat jetzt innerhalb weniger Tage zum 2. Mal auf:
Morgens nach dem Aufstehen wird mir ein aktueller SpO2 Wert auf meiner Versa 2 angezeigt.
Einige Zeit später steht plötzlich im Display: --% Kein SpO2 möglich
Unter Gesundheitsmesswerte in der Android App wird der Wert aber korrekt mit Datum angezeigt.
Ist zwar nichts gravierendes, sollte aber doch nicht sein.
Nachtrag:
habe gerade gesehen, dass die Schlafaufzeichnung 2 Werte aufgezeichnet hat.
Einmal von 22:29 bis 02:05 und dann von 03:07 bis 06:55 Uhr.
Hintergrund: um 02:05 Uhr musste unser alter Hund in den Garten, danach konnte ich nicht sofort wieder einschlafen.
Hängt das irgenwie mit den 2 Einzelmessungen zusammen und kann man das irgendwie vermeiden?
Den Hund kann ich den Gang in den Garten nicht verwehren....😁
Liebe Grüße in die Runde!
08-05-2021 02:32 - bearbeitet 08-05-2021 02:33
08-05-2021 02:32 - bearbeitet 08-05-2021 02:33
Hi @DeHa , schön dich wieder da zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Die zwei Messungen die du beschrieben hast, sind weil du beide Male mehr als 3 Stunden geschlafen hast.
Ich kann es nachvollziehen, dass man für den Hund da sein muss, und dies nicht beeinflusst werden kann.
Könntest du mir sagen ob bei der Male wo du nicht mitten in der Nacht wacht wars, die Aufzeichnung auf der Uhr angezeigt wurde?
Geschieht dies nur wenn du 2 Aufzeichnungen hast?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-05-2021 09:23
am 08-05-2021 09:23
Hallo @JuanFitbit .
Wenn ich durchschlafe sind die Messungen korrekt bzw. werden angezeigt.
Mich wunderte ja nur, dass auf der Versa erst eine Messung direkt morgens um 07:00 Uhr angezeigt wurde
und wenig später war sie nicht mehr auf der Versa 2 zu sehen......steht aber weiterhin in der App.
Ansonsten bin ich mit der Versa2 zufrieden und dieser "Vorfall" ist ja auch nicht soo gravierend.
am 08-06-2021 02:22
am 08-06-2021 02:22
Hi @DeHa , vielen Dank für deine Antwort, deinen Verständnis und weitere Informationen.
Ich habe nachgefragt und unser Team wird es sich ansehen, ob bei mehrere Messungen die Anzeige auf der Uhr beeinflusst wird.
Sollte ich eine Antwort erhalten, werde ich dir hier informieren.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.