am 11-23-2020 20:57
am 11-23-2020 20:57
Hallo zusammen,
Ich habe heute meine Versa 2 eingerichtet und wollte das SpO2 Ziffernblatt einstellen. Leider bekomme ich immer die Meldung, dass ich sicherstellen soll, dass sowohl die App als auch die Uhren Firmware auf dem neuesten Stand ist - sie ist auf dem neuesten Stand. Bitte um Hilfe wie ich dennoch das Ziffernblatt installieren und nutzen kann. Danke euch
am 11-24-2020 01:04
am 11-24-2020 01:04
Hi @Ela231 , schön dich bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir mit der Installation des Zifferblattes.
Um deine Situation zu untersuchen lass mich bitte wissen, welches Handymodell du gerade benutzt.
Geh bitte in der Fitbit App auf deinem Profilbild>Hilfe. Als Titel wirst du die Version der App sehen. Wie lautet diese?
Geh einen Schritt zurück, wo die Versa 2 aufgelistet ist.
Wähle die Versa 2 aus.
Auf der Titelleiste, wirst du die Version des Firmwares sehen. Lass mich bitte wissen wie es lautet.
Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-24-2020 07:11
am 11-24-2020 07:11
Hallo, aktuell nutze ich das Huawei P20. Habe leider aber schon gelesen, dass es wohl des öfteren mit Huawei Modellen zu größeren Problemen kommt.
Meine App hat die Version 3.34.1 (20243542) und die Uhr die Version 35.70.7.14.
Für beide bekomme ich nicht angezeigt, dass es ein Update gibt, daher gehe ich davon aus, dass die aktuellste Version vorhanden ist.
Danke für die Hilfe!
am 11-26-2020 00:17
am 11-26-2020 00:17
Hi @Ela231 , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen.
Die aktuellste Version des Firmwares der Versa 2 lautet: 35.71.6.19.
Dies erklärt deine Situation. Nur wurde dir noch nicht angezeigt, dass die Uhr eine Aktualisierung benötigt, da diese in Phasen freigeschaltet wird. Ich empfehle dir die Fitbit App auf den letzten Stand zu haben und mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren. Es kann einige Tage dauern bis deine Aktualisierung freigeschaltet wird.
Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 11-30-2020 05:33
am 11-30-2020 05:33
Halli Hallo,
Heute morgen wurde mir nun endlich das neue Update für die Firmware meiner versa 2 angezeigt. Dies wollte ich direkt durchführen, was leider weder über WLAN noch über Bluetooth funktionierte. Die Uhr war dabei am Ladegerät. Also bin ich auf "Abbrechen" und mir wurde der Infotext angezeigt, dass ich das Update jederzeit zu einem späteren Zeitpunkt durchführen könne.
Jetzt wird mir das Update allerdings nicht mehr angezeigt und ich kann es nicht durchführen.
Danke für die Hilfe
am 12-01-2020 00:52
am 12-01-2020 00:52
Hi @Ela231 , vielen Dank für deine Informationen und Rückmeldung.
Es könnte geschehen, dass die Aktualisierung runtergeladen wurde und bei den nächsten Synchronisierungen installiert wurde.
Bitte verifiziere auf der App >Profilbild >Versa 2 ob der Firmware bereits aktualisiert wurde. Dort sollst du unterhalb des Titels die Version des Firmwares sehen. Wenn du schon die 35.71.6.19. Aktualisierung siehst, versuche das SPO2 Zifferblatt zu installieren.
Ansonsten lass es mich bitte wissen.
Gerne stehe ich dir für Fragen zur Verfügung.
am 12-02-2020 19:24
am 12-02-2020 19:24
Hi JuanFitbit,
ich kann leider das Zifferblatt auch nicht einstellen. Habe meine Versa 2 ganz neu, alles ist auf dem aktuellen Stand.
Was kann ich noch tun??
Ich freue mich auf Tipps.
Danke.
am 12-03-2020 00:34
am 12-03-2020 00:34
Hi @Ynnej_22 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen.
Wenn deine Versa 2 ganz neu ist, kann es vorkommen, dass es noch eine Aktualisierung benötigt. Deiner Beschreibung nach, deutet es dass es noch eine Firmware Aktualisierung benötigt wird.
Bitte verifiziere auf der App >Profilbild >Versa 2 ob der Firmware bereits aktualisiert wurde. Dort sollst du unterhalb des Titels die Version des Firmwares sehen. Wenn du schon die 35.71.6.19. Aktualisierung siehst, versuche das SPO2 Zifferblatt zu installieren.
Gerne bleibe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
am 12-03-2020 07:11
am 12-03-2020 07:11
Danke @JuanFitbit für die schnelle Hilfe.
Ich kann bei mir die Version 70.7.14 sehen, wie komme ich denn zu einer möglichen Aktualisierung?
am 12-04-2020 00:35
am 12-04-2020 00:35
Hallo @Ynnej_22 , vielen Dank für deine Antwort und weitere Informationen.
Die Aktualisierungen werden automatisch freigeschaltet. Wenn die Uhr neu ist, kann es einige Tage benötigen um freigeschaltet zu werden. Was du machen kannst, ist die Fitbit App immer auf den letzten Stand zu haben und mindestens 1-2 Mal am Tag zu synchronisieren.
Dann wirst du eine Meldung in der Fitbit App erhalten, wo dir gesagt wird, dass die Aktualisierung bereit für dich ist.
Danach führe bitte diese Schritte durch: Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Firmware-Versionen werden nicht nach Region oder Standort verteilt und können jeden erreichen, unabhängig davon, wo man sich befinden. Es wird nicht empfohlen, einen Werksreset durchzuführen, um das Update auf dem Gerät zu erzwingen, da die Daten verloren gehen und ,am das Update möglicherweise nicht erhält. Bitte hab etwas Geduld und warte, bis das Update-Banner in der Fitbit-App angezeigt wird, um mit dem Herunterladen der Firmware zu beginnen.
Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest.
am 12-04-2020 09:08
am 12-04-2020 09:08
Vielen Dank für die tolle Hilfe @JuanFitbit
Es hat funktioniert 👍🏻
am 12-07-2020 00:04
am 12-07-2020 00:04
Hi @Ynnej_22 , vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich dass die Informationen dir behilflich waren und alles wieder richtig funktioniert.
Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigen solltest.