am 12-03-2020 21:28
am 12-03-2020 21:28
Hallo liebe Community!
Kann auf meiner Versa 2 das neue Software-Update nicht installieren.
Hatte erst heute morgen ein rotes Kreuz auf meiner Uhr. Hab dann versucht sie wieder in Gang zu bringen, was aber nur funktionierte, indem ich sie komplett aus der App gelöscht und wieder neu installiert habe. Hab dann die Uhr neu gestartet und wollte das neue Update laden. Die App verbindet sich mit der Uhr (sie vibriert, und der Balken beginnt zu laufen). Im Handy erscheint "Installation wird durchgeführt" aber abgeschlossen wird sie nicht. Bringt dann eine Fehlermeldung "Funktioniert nicht?" mit Tipps dies zu beheben, aber auch das klappt nicht. Hab mein Handy und die Uhr neu gestartet, App neu installiert, Zifferblatt gewechselt...alles ohne Erfolg.
Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12-07-2020 00:02
Hi @Bea678 , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint dass die Aktualisierung im Hintergrund erfolgreich installiert wurde.
Wie du es bereits bestätigt hast, lautet die Firmware Version 35.71.6.19, was die aktuellste Version ist.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-03-2020 23:34
am 12-03-2020 23:34
Hi @Bea678 , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Informationen. Gerne helfe ich dir deine Versa 2 zu aktualisieren.
Bitte vergewissere dich die letzte Aktualisierung der Fitbit App installiert zu haben.
Bitte auf deiner Fitbit App geh auf deinem Profilbild>Versa 2. Unterhalb des Titels wirst du die Version des Firmwares sehen. Dort soll 71.6.19 stehen. Wenn es so ist, dann wurde die Aktualisierung erfolgreich installiert.
Andernfalls falls du es noch nicht getan hast, wirf einen Blick auf diesen Artikel: Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?
Gerne stehe ich dir für weitere Fragen zur Verfügung.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-04-2020 10:19
am 12-04-2020 10:19
Hallo nochmal!
Erstmal Danke für Deine schnelle Antwort.
Also meine Versa2 hat im Moment Firmware-Version 35.71.6.19 geladen.
Die App schreibt weiterhin, es wäre ein Update verfügbar.
Hab jetzt alles versucht, so wie es in dem Artikel steht, aber sie bringt weiterhin die Fehlermeldung. Hab es versucht über WLAN und Bluetooth...geht beides nicht.
Hast Du noch einen anderen Tipp für mich?
Hi @Bea678 , vielen Dank für deine Antwort.
Es scheint dass die Aktualisierung im Hintergrund erfolgreich installiert wurde.
Wie du es bereits bestätigt hast, lautet die Firmware Version 35.71.6.19, was die aktuellste Version ist.
Melde dich wieder falls du weitere Fragen haben solltest.