am 12-29-2021 20:37
am 12-29-2021 20:37
Hallo,
ich habe mir die Versa 2 neu gekauft. Jetzt wollte ich das SpO2 Ziffernblatt installieren. Leider steht dort, dass das Ziffernblatt mit meiner Uhr nicht kompatibel ist. Das gleiche Problem habe ich bei vielen anderen Ziffernblättern auch. Die aktuelle Version ist laut Fitbit App 70.7.14.
Laut App ist das Gerät auf den aktuellen Stand. Woran kann es liegen, dass ich das Ziffernblatt nicht installieren kann?
am 12-30-2021 01:16
am 12-30-2021 01:16
Hi @Juno2993 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Wenn die Versa 2 ganz neu ist, und deiner Beschreibung nach fehlt noch eine Aktualisierung installieren zu werden, damit du alle Funktionen, Zifferblätter und Apps installieren und benutzen kannst.
Die Aktuellste lautet 35.72.1.15
Da du eine niedrige Version siehst, musst du warten bis die App dir anzeigt dass die Aktualisierung freigeschaltet wurde und bereits für die Installierung ist.
Du wirst einen Banner in der App sehen.
Danach führe die Anweisungen hier:
Wie aktualisiere ich mein Fitbit-Gerät?
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 12-30-2021 09:09
am 12-30-2021 09:09
Danke für deine Antwort.
Also heißt es warten, bis die Aktualisierung erscheint? Weißt du, wie lange das dauern kann?
am 12-31-2021 01:36
am 12-31-2021 01:36
@Juno2993 , vielen Dank für deine Rückmeldung.
Also die Aktualisierung wird automatisch freigeschaltet.
Es kann unterschiedlich benötigt.Wir konnten sehen, dass die Aktualisierung am nächsten Tag freigeschaltet wurde und Fälle wo es Tage benötigte.
Am besten trage die Versa 2 weiter. Vergewissere dich, die letzte Fitbit App installiert zu haben und synchronisiere die Uhr mindestens 1-2 Mal am Tag.
Sportliche Grüße
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.