abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spam Freundschaftsanfrage

Ich habe vor kurzem 2 Anfragen bekommen um fitter zu werden. Als ich auf die Profile ging, waren es ganz eindeutig Spam Profile und anzüglicher Beschreibung (pof****.com)

ich habe per Mail den Support schon kontaktiert aber dieser sagte mir jetzt ich soll das über die App melden.

evtl kann mir ja jemand helfen, denn es wäre schon lästig, wenn man hier ständig solche Anfragen bekommt. 
Liebe Grüße 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Du kannst bei den betreffenden Postings in der App rechts oben die drei Punkte auswählen und damit das Posting melden. Das hilft aber nicht dagegen, dass du von anderen Profilen auch weiterhin solche Anfragen bekommen kannst. Spammer legen massenhaft immer neue Profile an.

Zusätzlich kannst du in den Kontoeinstellungen unter "Mitteilungen" die Benachrichtigungen zu Freundschaftsanfragen abschalten. Dann bekommst du aber gar keine mehr, auch nicht von echten Leuten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

... Hatte noch vergessen: Du kannst außerdem auch noch einzelne Profile blockieren, indem du auf den jeweiligen Namen drauf gehst und dann wieder rechts oben die drei Punkte aufklappst. Aber wie gesagt, das hilft nur gegen diesen einen, nicht gegen neue Spammer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos